Gänseblümchen
Moderator: Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- hzuzu
Gänseblümchen
Hallo ,meine zwei Ziegen bekommen,außer täglich Obst oder Gemüse,jeden Nachmittag,wenn ich vom einkaufen komme,ein paar Gänseblümchen. Die zwei sind so verrückt nach den Blümchen,das sie,obwohl noch recht scheu,mir die Blümchen aus der Hand nehmen. Darüber freue ich mich natürlich sehr.Nun meine Frage.Können die beiden sich damit mal überfressen? Ich gebe sie jeden Tag,die beiden warten schon immer drauf. Ich will natürlich auch nicht,das die beiden sich überfressen.Wäre toll,wenn mir jemand antworten würde.
Zuletzt geändert von hzuzu am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo hzuzu,
ich glaube nicht, daß sich ein Vogel mit Blumen überfressen kann.
Schau mal genau, wieviel wirklich gefressen wird und was alles zerfetzt im Zimmer verstreut liegt
(da überfrißt sich eher unser Staubsauger )
Noch ein Tip: unsere Rosellas stehen mindestens genauso auf Löwenzahn und Klee (im Sommer vor allem die Blüten), Kreuzkraut und alles was so in der Wiese wächst. Ich pfücke ihnen jeden Abend ein kleines Sträußchen, wenn sie brav in den Käfig gegangen sind. Dort sitzten dann beide davor und zupfen bis zum schlafen gehen.
ich glaube nicht, daß sich ein Vogel mit Blumen überfressen kann.
Schau mal genau, wieviel wirklich gefressen wird und was alles zerfetzt im Zimmer verstreut liegt
(da überfrißt sich eher unser Staubsauger )
Noch ein Tip: unsere Rosellas stehen mindestens genauso auf Löwenzahn und Klee (im Sommer vor allem die Blüten), Kreuzkraut und alles was so in der Wiese wächst. Ich pfücke ihnen jeden Abend ein kleines Sträußchen, wenn sie brav in den Käfig gegangen sind. Dort sitzten dann beide davor und zupfen bis zum schlafen gehen.
Grüße von Renate
und den Rosellas Rocco + Vicky
und den Rosellas Rocco + Vicky
2 Beiträge
• Seite 1 von 1