beweisfotos

Alles über die Ernährung von Sittichen und Papageien

Moderator: Sittich-Info.de

EmmaNils

beweisfotos

Beitragvon EmmaNils » 05.11.2003, 09:58

hier ein paar fotos die beweisen, dass unsere geier die vogelbeeren essen. sie haben auch schon die beeren von der mahonie gegessen, aber bitte fragt mich nicht, wie es nachher ausgesehen hat. die sind so dunkel wie brombeeren.

unsere müller amazone in aktion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von EmmaNils am 05.11.2003, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

EmmaNils

Beitragvon EmmaNils » 05.11.2003, 10:03

unsere blaustirn amazone in aktion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EmmaNils

Beitragvon EmmaNils » 05.11.2003, 10:04

und hier noch beide

Knittel

Beitragvon Knittel » 05.11.2003, 18:25

Das sind ja schöne Bilder!!! :)

Das mit den dunklen Beeren kann ich mir vorstellen! :-D Meine zwei Nymphen haben vor kurzem schwarzen Holunder bekommen. Und die dunkelroten Flecken hab ich erst nach ein paar Mal duschen wieder aus ihren weiß-gelben Federn rausgebracht :lol:

Gibt's noch mehr Fotos von deinen Hübschen??

EmmaNils

Beitragvon EmmaNils » 05.11.2003, 19:29

und noch ein schönes foto von beiden.

EmmaNils

Beitragvon EmmaNils » 05.11.2003, 19:36

und noch eins

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 05.11.2003, 19:40

Schöne Bilder! :) Das sind ja zwei Genießer.. sie haben es wirklich gut bei Dir! :winkend:

LG
Meike

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(

Beitragvon Rebecca » 05.11.2003, 21:53

Hi Emma!

Tolle Bilder :) Wie hast du die Beerensträußchen denn befestigt? Irgendwie kann ich da keine Befestigungsvorrichtung erkennen, und ich bin doch so neugierig... :)

EmmaNils

Beitragvon EmmaNils » 06.11.2003, 07:00

hallo Rebecca,

ich habe in die äste löcher gebohrt und die beeren oder anderes (hirse) stecke ich rein. das hält sehr gut und ich brauche keine anderen befestigungen darauf machen, die zerlegen sie ja immer. nur beim apfel habe ich ein breites gummiband, das lassen sie in ruhe. unseren muss ich immer einen halben apfel geben, damit sie abbeissen können. kleine stückchen nehmen sie nicht.

gestern gab ich ihnen getrocknene banane und getrocknete erbsenflocken. mal sehen, was sie damit anstellen. im schlimmsten haben sie für heute eine beschäftigung. sie schmeissen manchmal alles einzeln aus dem futternapf raus, wenn sie gerade keine laune haben es zu essen.

Foren-Fan
Plz/Ort: Dresden
Vögel: Nymphensittiche

Beitragvon Susi » 07.11.2003, 18:55

Das sind echt super tolle Bilder. Die Beiden sind total schön. Wir haben Nymphies. Die fressen auch super gerne alle Arten von Beeren. Wir haben aber auch mit größeren geliebäugelt, sind jedoch zu dem Schluss gekommen das wir für die sicher zu wenig Zeit gehabt hätten. Aber so richtige Geier sind schon echt toll *neidneid*

Liebe Grüße
Susi

Zurück zu Ernährung