Raps-Samen?
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Raps-Samen?
Ich hab zwar schon mal die Suchfunktion getätigt, aber nichts genaues drüber gefunden, ob man für Wellis Raps-Samen, bezw. die ganzen Rapssamenkapseln anbieten kann?
Liebe Grüße Sabine
Liebe Grüße Sabine
Liebe Grüße Sabine und ihre Rasselbande
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
hi
ich hab von einem alten Züchter letztens Raps mitbekommen, der hat das aufm Feld gepflückt,...öhm...
hängt die ganze Pflanze in die Voli und die Vögel können sichs Essen selbst erarbeiten!
Meine Wellis fahren da voll drauf ab!
LG
ich hab von einem alten Züchter letztens Raps mitbekommen, der hat das aufm Feld gepflückt,...öhm...
hängt die ganze Pflanze in die Voli und die Vögel können sichs Essen selbst erarbeiten!
Meine Wellis fahren da voll drauf ab!
LG
- Cherilyn Isabeau
Hi
echt!?
Meine haben es (glaub ich) erst langsam angeknabbert und als sie dann den ersten Samengefunden hatte haben sie es geschräddert, boar da ist echt nix mehr von übrig geblieben, bis auf halt die Pinne, die sind jetzt aber auch so in 2 cm Teilen zerlegt
gut für die weitere Entsorgung
Ps. man kann den Samen auch einzeln bestellen, und so unters Futter mischen!
LG
echt!?
Meine haben es (glaub ich) erst langsam angeknabbert und als sie dann den ersten Samengefunden hatte haben sie es geschräddert, boar da ist echt nix mehr von übrig geblieben, bis auf halt die Pinne, die sind jetzt aber auch so in 2 cm Teilen zerlegt
gut für die weitere Entsorgung
Ps. man kann den Samen auch einzeln bestellen, und so unters Futter mischen!
LG
Zuletzt geändert von Cherilyn Isabeau am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
Da mein Vater Landwirt ist, weiß ich, dass Raps, etc. bespritzt wird, also wäre ich da lieber vorsichtig.
- Cherilyn Isabeau
7 Beiträge
• Seite 1 von 1