trockenes Brötchen, Knäcke?
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
trockenes Brötchen, Knäcke?
Hallo,
dürfen Wellis und Ziegen getrocknete Brötchen ab und zu haben? Da hätten meine bestimmt spaß dran, da sie auch so gerne Zwieback essen. Würde ihnen gerne mal ein ganzes zum spielen und teilweise essen reingeben. Geht das? Getrocknet oder frisch?
Und welches Knäckebrot würdet ihr anbieten??
Danke und Gruss
degro
dürfen Wellis und Ziegen getrocknete Brötchen ab und zu haben? Da hätten meine bestimmt spaß dran, da sie auch so gerne Zwieback essen. Würde ihnen gerne mal ein ganzes zum spielen und teilweise essen reingeben. Geht das? Getrocknet oder frisch?
Und welches Knäckebrot würdet ihr anbieten??
Danke und Gruss
degro
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: trockenes Brötchen, Knäcke?
Hallo, also zum spielen in die Voliere würd ich es nicht geben, wenn die nicht nur damit spielen sondern auch einiges davon fressen ist das nicht so gesund, außerhalb der Voliere wo du es überwachen kannst ist es in Ordnung
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Re: trockenes Brötchen, Knäcke?
Mit Knäcke wäre ich aber sehr vorsichtig, da doch einige davon gesalzen sind ( mehr als in nem "normalen Brötchen" )...
Aber wie value schon sagt... draußen, unter Aufsicht und in Maßen
Aber wie value schon sagt... draußen, unter Aufsicht und in Maßen
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
3 Beiträge
• Seite 1 von 1