Litschis essbar?
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Litschis essbar?
Hallo,
erstmal allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr für euch und eure Pieper!!!!
Ich habe mir gestern Litschies gekauft und würde gerne meinen Vögel auch was anbieten.
Dürfen sie die fressen? Wie gebe ich die am besten? Sicher ohne Schale oder? Und kann man den Kern drin lassen (verschlucken können sie ihn ja nicht)?
Danke und Gruss
degro
erstmal allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr für euch und eure Pieper!!!!
Ich habe mir gestern Litschies gekauft und würde gerne meinen Vögel auch was anbieten.
Dürfen sie die fressen? Wie gebe ich die am besten? Sicher ohne Schale oder? Und kann man den Kern drin lassen (verschlucken können sie ihn ja nicht)?
Danke und Gruss
degro
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Re: Litschis essbar?
Hi Degro,
ich meine mal gelesen zu haben, dass man den Kern nicht anbieten soll... würde den also mal weg lassen, vielleicht äußert sich aber noch jemand, der sich besser auskennt
ich meine mal gelesen zu haben, dass man den Kern nicht anbieten soll... würde den also mal weg lassen, vielleicht äußert sich aber noch jemand, der sich besser auskennt
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Ich habe auch auf mehreren Seiten glesen, daß man den Kern nicht geben darf (und selbstverständlich auch nicht die Schale).
Sabine mit den quirligen Ziegen
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
achtung bitte...
eine bekannte von mir hatte einen grauen 6 jahre lang... dann bekam er litschis zu fressen, am nächsten tag war er tot...
schicksal bitte nicht herausfordern... ich würds nicht machen.
eine bekannte von mir hatte einen grauen 6 jahre lang... dann bekam er litschis zu fressen, am nächsten tag war er tot...
schicksal bitte nicht herausfordern... ich würds nicht machen.
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1