Hipp Babynahrung
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hipp Babynahrung
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr euren Vögeln gebt. ICh lese hier oft, dass ihr HIpp Brei kauft. Meint ihr da das Zeug in den Gläsern, oder den Brei, den man selber kochen soll ???
Und , wie gebt ihr das euren Vögeln? Einfach in eine Schüssel geben??
Dann wollte ich auf fragen, ob man auch einfach nur Bananen zerdrücken kann, und ihnen so geben kann???
Wie gesagt - mein Papagei verweigert Obst/Gemüse...
lg
donna
ich wollte mal fragen, was ihr euren Vögeln gebt. ICh lese hier oft, dass ihr HIpp Brei kauft. Meint ihr da das Zeug in den Gläsern, oder den Brei, den man selber kochen soll ???
Und , wie gebt ihr das euren Vögeln? Einfach in eine Schüssel geben??
Dann wollte ich auf fragen, ob man auch einfach nur Bananen zerdrücken kann, und ihnen so geben kann???
Wie gesagt - mein Papagei verweigert Obst/Gemüse...
lg
donna
Re: Hipp Babynahrung
Pinky hat geschrieben:Hallo,
Kommt drauf an, auf welche Threads Du Dich beziehst; grundsätzlich geht beides; Du mußt aber natürlich genauestens drauf achten, was drin ist!!! Also bitte im Einzelfall noch mal nachfragen! Aber da es Dir ja um Obst geht, kommen ja ohnehin eher die Gläser in Frage.
Pinky hat geschrieben:Und , wie gebt ihr das euren Vögeln? Einfach in eine Schüssel geben??
Zum Beispiel in die normalen Näpfchen, oder auf nem Löffel hinhalten... Letzteres wird wohl eher funktionieren.
Pinky hat geschrieben:Dann wollte ich auf fragen, ob man auch einfach nur Bananen zerdrücken kann, und ihnen so geben kann???
Da spricht nichts gegen...
Hm?? Wir sprachen eigentlich von Menschenfutter...
Was gibts denn bei Euch im Zooladen? Hatte ansonsten nur vom Papageienbabybrei von Ricos gehört, den hier wohl, so weit ich das verstanden habe, auch Wellis bekommen, was die Ricos selber aber nicht glaubten, weshalb ichs bislang gelassen habe... aber ansonsten...
Hats denn eigentlich geklappt mit dem Brei, Pinky?
Was gibts denn bei Euch im Zooladen? Hatte ansonsten nur vom Papageienbabybrei von Ricos gehört, den hier wohl, so weit ich das verstanden habe, auch Wellis bekommen, was die Ricos selber aber nicht glaubten, weshalb ichs bislang gelassen habe... aber ansonsten...
Hats denn eigentlich geklappt mit dem Brei, Pinky?
Hallo,
habs noch nicht probiert. Der KOko ( Papagei ) ist zur zeit auch nicht so gut drauf... Der faucht immer wenn man hin geht. Ich warte lieber einen günstigen Zeitpunkt ab.
Im Moment bin ich sehr viel beschäftigt dem Kerle einen Artgenossen zu suchen *g
Hm.. würd das eigentlich auch mit Apfelkompott gehen ? Er steht ja so auf Äpfel
habs noch nicht probiert. Der KOko ( Papagei ) ist zur zeit auch nicht so gut drauf... Der faucht immer wenn man hin geht. Ich warte lieber einen günstigen Zeitpunkt ab.
Im Moment bin ich sehr viel beschäftigt dem Kerle einen Artgenossen zu suchen *g
Hm.. würd das eigentlich auch mit Apfelkompott gehen ? Er steht ja so auf Äpfel
- Nicola
Re: Hipp Babynahrung
Bin vor kurzem auf diesen Thread gestoßen und habe es mit den Brei bei unseren versucht und es funktioniert tatsächlich. Damit habe ich gar nicht gerechnet, aber die waren hin und weg davon. Vielen Dank für den Tipp.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1