Wie ist das eigentlich mit Bärlauch?
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Wie ist das eigentlich mit Bärlauch?
hallo ihr lieben,
also, habe heute gesehen, daß in unserem Garten Bärlauch wächst!Kann ich das meinen Piepsern auch geben?? Würd ja in der liste gucken, aber ich find sie schon wieder nicht!!
also, habe heute gesehen, daß in unserem Garten Bärlauch wächst!Kann ich das meinen Piepsern auch geben?? Würd ja in der liste gucken, aber ich find sie schon wieder nicht!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Kati,
habe gerade in meinen schlauen Bücher nachgesehen:
Es steht zwar nichts über Bärlauch drin, aber da man den Geiern ja Knoblauch und Zwiebeln anbieten darf und Bärlauch nichts anderes als wilder Knoblauch ist, dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.
Erzähl bitte mal von den Erfahrungen, den Du mit Deinen Geiern und dem Bärlauch machst.
habe gerade in meinen schlauen Bücher nachgesehen:
Es steht zwar nichts über Bärlauch drin, aber da man den Geiern ja Knoblauch und Zwiebeln anbieten darf und Bärlauch nichts anderes als wilder Knoblauch ist, dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.
Erzähl bitte mal von den Erfahrungen, den Du mit Deinen Geiern und dem Bärlauch machst.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- harry
Bärlauch ist Ok.
Hi,
wir geben unseren Geiern alle Jahre wieder Bärlauch. Frischen Bärlauch (Saison bedingt) fressen unsere auch manchmal. Wenn ich allerdings etwas nach oder vor der Saison Bärlauch gebe (gezüchteter) wird dieser immer Ignoriert
Es sind halt feinschmecker
wir geben unseren Geiern alle Jahre wieder Bärlauch. Frischen Bärlauch (Saison bedingt) fressen unsere auch manchmal. Wenn ich allerdings etwas nach oder vor der Saison Bärlauch gebe (gezüchteter) wird dieser immer Ignoriert
Es sind halt feinschmecker
4 Beiträge
• Seite 1 von 1