Vogelgrit
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Hallo,
Grit kannst Du in einem Zusatznapf anbieten.
Die Vögel nehmen sich davon so viel wie sie mögen.
Auch sollte Grit jederzeit vorhanden sein für die kleinen.
Lieben Gruß
Grit kannst Du in einem Zusatznapf anbieten.
Die Vögel nehmen sich davon so viel wie sie mögen.
Auch sollte Grit jederzeit vorhanden sein für die kleinen.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Hallo,
habe den Grit auch in einem Extranapf direkt neben dem Hauptfutter stehen, habe allerdings das Gefühl die laufen immer dran vorbei und ignorieren es. Wenn deine Wellis vom Boden Sand fressen und sie den Napf (hoffentlich nicht) auch "übersehen", könntest du immer etwas auf den Boden streuen.
habe den Grit auch in einem Extranapf direkt neben dem Hauptfutter stehen, habe allerdings das Gefühl die laufen immer dran vorbei und ignorieren es. Wenn deine Wellis vom Boden Sand fressen und sie den Napf (hoffentlich nicht) auch "übersehen", könntest du immer etwas auf den Boden streuen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo!
Ich mische meinem Grit immer noch etwas Vogelkohle bei!
LG Alex
Ich mische meinem Grit immer noch etwas Vogelkohle bei!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
5 Beiträge
• Seite 1 von 1