Ernährung?
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hathor
Ernährung?
Hallo, ich bin relativ neu dabei hier, da ich einen Hahn für mein einsames Mädel gesucht habe. Nun habe ich einen Hahn und möchte doch wegen der Ernährung alles besser machen. Kann ich meinen beiden Eifutter zugeben (ab und an?) was sollte ich an Minralien dazutun? An Obst versuche ich beide zu gewöhnen, bisher sehr erfolglos.... Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich hatte geplant bei Futterkonzept zu bestellen, vielleicht hat man mir auch gleich hierfür Tipps?
Auf der Seite Sittich Info Onlien war ich schon öfter mal, aber irgendwie ziehe ich mir da nicht das raus was ich brauche....
Ganz vielen Dank,
Hathor
Auf der Seite Sittich Info Onlien war ich schon öfter mal, aber irgendwie ziehe ich mir da nicht das raus was ich brauche....
Ganz vielen Dank,
Hathor
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
hi, versuchs doch mal hier im forum im bereich ernährung, da steht schon ne menge drin und wenn du dann noch fragen hast, dann frag besser dort.
futterkonzept kann ich empfehlen, war erst vor kurzem da im laden. prima sag ich nur.
futterkonzept kann ich empfehlen, war erst vor kurzem da im laden. prima sag ich nur.
- Hathor
5 Beiträge
• Seite 1 von 1