Ist das giftig?
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- SunnySunflower
Ist das giftig?
Hallo zusammen,
während mein Vater gegogt ist und ich Rad gefahren bin, habe ich auf dem Weg im Park was gefunden und mitgenommen! Zwei Äste, die ich gerne meinen Ziegis geben möchte. Nur möchte ich mich natürlich vorher vergewissern, dass diese nicht giftig sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen, im Internet habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Danke schon mal!
Grüße
Sandy
PS: das erste ist ein Ast, die beiden nachher sind von der gleichen Sorte...
während mein Vater gegogt ist und ich Rad gefahren bin, habe ich auf dem Weg im Park was gefunden und mitgenommen! Zwei Äste, die ich gerne meinen Ziegis geben möchte. Nur möchte ich mich natürlich vorher vergewissern, dass diese nicht giftig sind. Vielleicht könnt ihr mir helfen, im Internet habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Danke schon mal!
Grüße
Sandy
PS: das erste ist ein Ast, die beiden nachher sind von der gleichen Sorte...
Hallo Sandy,
ich bin da leider kein Experte, aber ich würde tippen, dass es sich um Haselnusszweige handelt. Ich habe hier Korkenzieherhasel und die haben auch diese Bommeln dran
Schau doch mal gezielt im Netz, wie Haselnusszweige aussehen und vergleiche sie mit deinen. Wenn du sicher bist, dass deine auch Haselnuss sind, dann kannst du sie geben. Haselnusszweige sind nicht giftig für unsere Vögel (meine bekommen auch die Korkenzieherhasel )
LG
Andrea
ich bin da leider kein Experte, aber ich würde tippen, dass es sich um Haselnusszweige handelt. Ich habe hier Korkenzieherhasel und die haben auch diese Bommeln dran
Schau doch mal gezielt im Netz, wie Haselnusszweige aussehen und vergleiche sie mit deinen. Wenn du sicher bist, dass deine auch Haselnuss sind, dann kannst du sie geben. Haselnusszweige sind nicht giftig für unsere Vögel (meine bekommen auch die Korkenzieherhasel )
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Gibts bei mir zwar nicht zum knabbern, aber das ist Haselnuss und kann ohne Bedenken Angeboten werden !
Fröhliches knabbern !
Fröhliches knabbern !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
5 Beiträge
• Seite 1 von 1