rote Stachelbeeren für Wellis
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
rote Stachelbeeren für Wellis
Ich weiß, dass man Stachelbeeren Wellis geben kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob grüne oder rote.
Daher meine Frage, welche Sorte, rot oder grün? Oder beide Sorten???
Wäre wirklich toll, wenn das jemand weiß, denn ich habe selbst gezogene rote Stachelbeeren und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich den Wellis was geben darf.
Daher meine Frage, welche Sorte, rot oder grün? Oder beide Sorten???
Wäre wirklich toll, wenn das jemand weiß, denn ich habe selbst gezogene rote Stachelbeeren und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich den Wellis was geben darf.
Hallo Marga,
ich habe jetzt mal bei Volker Würth nachgelesen, da steht allerdings nur ganz allgemein, dass "Stachelbeeren" geeignet sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Farbe einen Unterschied auf eine evt. Giftigkeit macht. Aber das ist leider nur meine laienhafte Meinung.
Im Würth-Buch sind grüne Beeren abgebildet.....
LG
Andrea
ich habe jetzt mal bei Volker Würth nachgelesen, da steht allerdings nur ganz allgemein, dass "Stachelbeeren" geeignet sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Farbe einen Unterschied auf eine evt. Giftigkeit macht. Aber das ist leider nur meine laienhafte Meinung.
Im Würth-Buch sind grüne Beeren abgebildet.....
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Marga
- Marga
5 Beiträge
• Seite 1 von 1