Sonnenblumen
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
Sonnenblumen
ich habe riesige sonnenblumen im garten, die ich aus vogelfutter sbk gezogen habe. ich wollte den geiern die blüte in die voli reinhängen, damit sie die kerne rauspulen können. spricht was dagegen, die ganze pflanze reinzustellen?
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
das risiko geh ich ein - zu sechzehnt kriegt ja auch nicht jeder so viel ab dafür haben sie im normalen futter keine sbk.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
oh, das ist ja super, da werden sich die pieper freuen. die sonnenblumen (na ja, eigentlich sinds schon eher bäume ) sind voll bio, nicht gespritzt (außer, timmy hat man drangepieselt )
die kerne aus dem vofu keimen echt wie hulle, die größte blume ist schon über 2,5 m hoch! einige haben eine riesige blüte, anderer viele kleine.
dauert noch ein paar tage, bis sie reif sind, aber dann gibts natürlich bilder von der fress-attacke
die kerne aus dem vofu keimen echt wie hulle, die größte blume ist schon über 2,5 m hoch! einige haben eine riesige blüte, anderer viele kleine.
dauert noch ein paar tage, bis sie reif sind, aber dann gibts natürlich bilder von der fress-attacke
Marie Corelli
Marie Corelli
8 Beiträge
• Seite 1 von 1