scharf auf nudeln!
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Andreas63
scharf auf nudeln!
unsere vögel haben ja meist die möglichkeit den ganzen tag freizufliegen. oft kommt vor allem der sunny an den tisch und stibitzt sich sachen, mal ne apfelschale oder so.
besonders scharf ist es auch spaghetti, total gierig, die klaut er auch vom teller und mach alle möglichen anstrengungen um daran zu kommen.
einzelfall? schädlich?
besonders scharf ist es auch spaghetti, total gierig, die klaut er auch vom teller und mach alle möglichen anstrengungen um daran zu kommen.
einzelfall? schädlich?
Hallo Andreas,
nein, dein Vogel ist da kein Einzelfall Viele Vögel mögen Nudeln und dürfen sie auch bekommen. Wichtig ist nur, dass sie ohne Salz gekocht wurden...
Guten Appetit
LG
Andrea
nein, dein Vogel ist da kein Einzelfall Viele Vögel mögen Nudeln und dürfen sie auch bekommen. Wichtig ist nur, dass sie ohne Salz gekocht wurden...
Guten Appetit
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Sannah__
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Also Nudeln waren die Leibspeise von meinem Jacki. Wenn er es gekonnt und gedurft hätte, wäre das sein Hauptfutter gewesen. Ich weiß nicht, wo er die Dinger gelassen hat, aber da hatte er plötzlich einige Mägen mehr. Also alleine bist du damit wirklich nicht.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
4 Beiträge
• Seite 1 von 1