Wo sind all die Beeren hin???
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wo sind all die Beeren hin???
Hallo ihr Lieben,
war ich doch letztens erfolglos auf Beerenjagt, hm
Letztes Jahr um diese Zeit haben sich meine Vögel bereits über die Eberesche (Vogelbeeren) und den Weißdorn her gemacht und dieses Jahr...? Wo ich auch hinschaue kein Baum trägt Früchte
Wo sind sie geblieben?
Gibt es bei euch dieses Jahr auch keine Beeren?
war ich doch letztens erfolglos auf Beerenjagt, hm
Letztes Jahr um diese Zeit haben sich meine Vögel bereits über die Eberesche (Vogelbeeren) und den Weißdorn her gemacht und dieses Jahr...? Wo ich auch hinschaue kein Baum trägt Früchte
Wo sind sie geblieben?
Gibt es bei euch dieses Jahr auch keine Beeren?
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hab hier verzweifelt Feuerdorn gesucht..finde ich aber nur an den örtlichen Hecken und da fahren jede Menge Autos vorbei...den wollte ich dann auch nicht...ich such halt weiter und freu mich, wenn ich was finde..
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
Hi,
Wohnt ihr alle bei mir in der Nähe? Ich habe bis vor zwei Wochen alles geräubert, was nicht niet und nagelfest war: Eberesche, Feuerdorn, Holunder, Weissdornm, Mahonie Vielleicht liegt es daran, dass für euch nichts mehr da ist Zudem sind bei uns auch die Wildvögel wie verrückt mit diesen Beeren. Ich musste mich fast mit ihnen darum streiten.
Eigentlich würde ich jetzt anfangen Hagebutten zu sammen, aber momentan nehm ich fast gar nichts (ausser mal ein paar Haselzweige), wegen der Vogelgrippe. Will erstmal abwarten, ob die nun bei uns auftaucht oder nicht
Wahrscheinlich müssen die von euch, die jetzt nix mehr abbekommen, nächstes Jahr schon im August mit dem Sammeln anfangen. Da war zumindest hier bei uns von allem reichhaltig da...
LG
Andrea
Wohnt ihr alle bei mir in der Nähe? Ich habe bis vor zwei Wochen alles geräubert, was nicht niet und nagelfest war: Eberesche, Feuerdorn, Holunder, Weissdornm, Mahonie Vielleicht liegt es daran, dass für euch nichts mehr da ist Zudem sind bei uns auch die Wildvögel wie verrückt mit diesen Beeren. Ich musste mich fast mit ihnen darum streiten.
Eigentlich würde ich jetzt anfangen Hagebutten zu sammen, aber momentan nehm ich fast gar nichts (ausser mal ein paar Haselzweige), wegen der Vogelgrippe. Will erstmal abwarten, ob die nun bei uns auftaucht oder nicht
Wahrscheinlich müssen die von euch, die jetzt nix mehr abbekommen, nächstes Jahr schon im August mit dem Sammeln anfangen. Da war zumindest hier bei uns von allem reichhaltig da...
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Cathrine
mhm komisch vor meinem Wohnzimmerfenster steht ein baum mit vogelbeeren und der ist echt voll, dort machen sich auch schon die Amseln drüber her
Eigentlich wollte den mein Vater schon fällen weil es durch ihn so dunkler in meiner Zimmer ist aber wenn ich diese glücklichen geier sehe,............niemals der bleibt, muss ich eben eher Licht anmachen.
Aber sonst haben wir kaum beeren hier schaut als wenn die jem. geklaut hätte.......................
Eigentlich wollte den mein Vater schon fällen weil es durch ihn so dunkler in meiner Zimmer ist aber wenn ich diese glücklichen geier sehe,............niemals der bleibt, muss ich eben eher Licht anmachen.
Aber sonst haben wir kaum beeren hier schaut als wenn die jem. geklaut hätte.......................
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Cathrine,
schau ab und zu mal zum Fenster raus, ob Andrea vorbeischleicht....
schau ab und zu mal zum Fenster raus, ob Andrea vorbeischleicht....
Liebe Grüße
Wallhalla66 hat geschrieben:schau ab und zu mal zum Fenster raus, ob Andrea vorbeischleicht....
bis ins Ruhrgebiet muss ich glücklicherweise noch nicht, dafür haben wir noch genug Vogelbeeren übrig Aber Gute Idee, wenn sie mal ausgehen, danke
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1