Was bekomme ich woher?
Moderator: Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Blinky
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
..gibts in Duisburg keine Obstwiesen??..ok...dann frag lieber mal nach..vieleicht haben die sogar schon Schnittgut von Obstbäumen da...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Ich habe auch festgestellt, daß es meinen Piepsern sehr wichtig ist wo ich ihnen das Obst anbiete. Anfangs habe ich es in den Käfig gehängt, da haben sie es ignoriert. dann habe ich es in ein Schälchen getan und in den Käfig gestellt, da haben sie es auch ignoriert. Und zum Schluss habe ich es dann auf einen kleinen Teller gelegt und diesen auf den Vogelkäfig gelegt und dort haben sie sich drauf gestürzt wie die Wilden. Und das lag nicht am Obst/ Gemüse, da sie ihr Lieblingsgemüse Gurke im Käfig auch nicht angucken. Vielleicht könntest DU ja noch versuchen das Obst an verschiedenen Orten anzubieten. Mit dem Badehäuschen habe ich dieselben Erfahrungen gemacht. Im Käfig haben sie es ignoriert. Dann habe ich einen kleinen Teller auf den Käfig gestellt mit Wasser, den haben sie auch ignoriert und das Badehäuschen, was auch auf dem Käfig steht, das haben sie benutzt.
Ich habe jetzt auch Keimfutter gekauft...das habe ich von Futtermittel Hungenberg aus Neuss. Kann man auch online beziehen. Ich ahbe es noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt wie es bei meinen ankommt.
Ich habe jetzt auch Keimfutter gekauft...das habe ich von Futtermittel Hungenberg aus Neuss. Kann man auch online beziehen. Ich ahbe es noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt wie es bei meinen ankommt.
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- bonnie-rico
DieFreche hat geschrieben: Mit dem Badehäuschen habe ich dieselben Erfahrungen gemacht. Im Käfig haben sie es ignoriert. Dann habe ich einen kleinen Teller auf den Käfig gestellt mit Wasser, den haben sie auch ignoriert und das Badehäuschen, was auch auf dem Käfig steht, das haben sie benutzt.
Hey, gute Idee! Das werd ich auch mal probieren. Bei mir ignorieren beide Nymphen das extra gekaufte Badehäuschen Vielleicht klappts ja wirklich, wenn man es mal auf den Käfig stellt. Vielleicht ist das beim Freiflug dann ein neues Ziel
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2