Bohnenkraut
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Bohnenkraut
Hallo,
meine beiden Nymphies haben sich heute einige Stängel Bohnenkraut bei mir geklaut und dann zerrupft. Ich habe das leider nicht gleich gesehen.
Jetzt stellte sich mir natürlich die Frage, ob das o.k. ist. Weiß jemand von euch etwas darüber?
meine beiden Nymphies haben sich heute einige Stängel Bohnenkraut bei mir geklaut und dann zerrupft. Ich habe das leider nicht gleich gesehen.
Jetzt stellte sich mir natürlich die Frage, ob das o.k. ist. Weiß jemand von euch etwas darüber?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Also, Ahnung habe ich in dem Fall ja nicht, aber ich bin da auch eher übervorsichtig. Wenn sie es nun gegessen haben, dann lässt sich das ja nicht mehr ändern. Geschadet hat es ihnen offenbar auch nicht. Aber hinlegen würde ich ihnen das nicht extra. Ich gebe meinen auch nur das, wovon ich weiss, daß es gut ist.
LG
LG
Susi und die Bourkies
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Hi ihr zwei,
Bohnenkraut ist völlig o.k. und sehr gesund für unsere Zwerge. Ich habe im letzten Jahr extra Bohnenkraut für sie angepfanzt. Falls ihr eine "verläßliche Quelle" dafür sucht, dann schaut mal bei Birds-Online .
Sehr emphehlen kann ich auch Zitronenmelisse .
Bohnenkraut ist völlig o.k. und sehr gesund für unsere Zwerge. Ich habe im letzten Jahr extra Bohnenkraut für sie angepfanzt. Falls ihr eine "verläßliche Quelle" dafür sucht, dann schaut mal bei Birds-Online .
Sehr emphehlen kann ich auch Zitronenmelisse .
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
Susi mit dem Fluggeschwader
4 Beiträge
• Seite 1 von 1