Apfel
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Apfel
so,
nachdem ich meinen süßen in letzter Zeit pflaumen geboten habe, die jedoch leider schon zu ende gegangen sind, unser Baum ist jetzt ratz fatz leer, kommen nun die äpfelchen dran.
Auch diese scheinen den süßen zu schmecken
nachdem ich meinen süßen in letzter Zeit pflaumen geboten habe, die jedoch leider schon zu ende gegangen sind, unser Baum ist jetzt ratz fatz leer, kommen nun die äpfelchen dran.
Auch diese scheinen den süßen zu schmecken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Schöne Fotos.
Ich habe momentan meine Urlaubsziegen mal wieder zu Besuch.
Die stehen total auf Radieschen. Hast du das schon mal versucht?
Birne ist auch o.k. Gestern habe ich dann Beeren vom Feuerdorn gegeben. Da gab es Zoff, weil Fritz Lilly die überhaupt nicht gegönnt hat.
Ich habe momentan meine Urlaubsziegen mal wieder zu Besuch.
Die stehen total auf Radieschen. Hast du das schon mal versucht?
Birne ist auch o.k. Gestern habe ich dann Beeren vom Feuerdorn gegeben. Da gab es Zoff, weil Fritz Lilly die überhaupt nicht gegönnt hat.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Äpfel sind auch bei uns der Hit! Am liebsten noch mit Kernen, , aber auch ohne werden die gerne gefressen!
@Gaby: Zeig doch mal Bilder deiner Pflege-Ziegen im Läuferforum!!! Bin schon gespannt, wie die beiden aussehen!
@Gaby: Zeig doch mal Bilder deiner Pflege-Ziegen im Läuferforum!!! Bin schon gespannt, wie die beiden aussehen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Lydi hat geschrieben:@Gaby: Zeig doch mal Bilder deiner Pflege-Ziegen im Läuferforum!!! Bin schon gespannt, wie die beiden aussehen!
Ich hatte da beim letzten Besuch schon mal welche reingestellt, aber ich werde mal gucken, ob ich es schaffe, neue zu machen. Die sind immer so furchtbar schnell oder ich zu langsam.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Coco777 hat geschrieben:Ich hatte da beim letzten Besuch schon mal welche reingestellt, aber ich werde mal gucken, ob ich es schaffe, neue zu machen. Die sind immer so furchtbar schnell oder ich zu langsam. [/color]
Muss ich gleich mal auf Suche gehen!
Im Übrigen, nein, du bist nicht zu Langsam, die sind eindeutig zu schnell!!!!!
Mir gehts nämlich meist nicht anders!
Liebe Grüße sagt Lydi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1