Erfahrungen mit Ricos Futterkiste???
Moderator: Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dana
Erfahrungen mit Ricos Futterkiste???
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein wenig im www gewühlt und bin dabei auf Rico's Futterkiste gestoßen. Kann mir jemand sagen ob man da mit ruhigem Gewissen Futter für Nymphis kaufen kann???
z. B. den Fruchtmix für sittiche oder das Keimfutter GS1 oder das Großsittichfutter3
Freue mich über Erfahrungsberichte
LG, Dana
Ich habe ein wenig im www gewühlt und bin dabei auf Rico's Futterkiste gestoßen. Kann mir jemand sagen ob man da mit ruhigem Gewissen Futter für Nymphis kaufen kann???
z. B. den Fruchtmix für sittiche oder das Keimfutter GS1 oder das Großsittichfutter3
Freue mich über Erfahrungsberichte
LG, Dana
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ich finde das Futter von Rico´s super auch wenn es einen stolzen Preis hat, so ist es das sicher auch wert
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
Erste "Testbestellung" dort letzte Woche per Fax (nach einem freundlichen Telefonat mit einer Frau Schm... Name vergessen, war jedenfalls sehr nett und zuvorkommend!).
An sich alles anstandslos geklappt - nur der sch... Paketdienst hat's beim ersten Anlauf nicht zustellen können, haben meine Straße nicht gefunden Ist aber ein Problem von DPD und nicht von Rico's
Fazit: Empfehlenswert
An sich alles anstandslos geklappt - nur der sch... Paketdienst hat's beim ersten Anlauf nicht zustellen können, haben meine Straße nicht gefunden Ist aber ein Problem von DPD und nicht von Rico's
Fazit: Empfehlenswert
Grüße
Daniel
Daniel
- Esther
Habe dort auch schon bestellt und nur BESTE Erfahrungen gemacht. Das Team scheint etwas "durchgeknallt" zu sein, aber total freundlich, zuverlässig und SEHR KOMPETENT !!! Wer nicht so gern im Internet stöbert, kann sich auch den etwas "ausgefallenen" Katalog zuschicken lassen. Dort wird auch das Team vorgestellt. Sie sind wirklich empfehlenswert und vertreiben Erstklassige Produkte.
Viele Grüsse
Esther
Viele Grüsse
Esther
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Boah .. hab Rico's Futterkiste nun zum ersten mal probiert (bestelle sonst beim Futterspatz).
Es ist bei Rico's doppelt so teuer, aber es riecht sehr frisch und gut. Und der Versand ... Junge junge ... gestern um 15 Uhr bestellt, heute um 11 Uhr da .
Na wenn das nicht zügig ist .. beim Futterspatz muss ich immer ne Woche einrechnen und bei den letzten malen rissen immer die Tüten beim Versand ... Daher wollte ich mal was neues probieren ...
Was meine Fliegenden Adler dazu sagen werden, weiß ich noch nicht.
Erstmal wird das andere Futter noch leer gemacht das nun zu viel ist (die berüchtigte Woche)
Es ist bei Rico's doppelt so teuer, aber es riecht sehr frisch und gut. Und der Versand ... Junge junge ... gestern um 15 Uhr bestellt, heute um 11 Uhr da .
Na wenn das nicht zügig ist .. beim Futterspatz muss ich immer ne Woche einrechnen und bei den letzten malen rissen immer die Tüten beim Versand ... Daher wollte ich mal was neues probieren ...
Was meine Fliegenden Adler dazu sagen werden, weiß ich noch nicht.
Erstmal wird das andere Futter noch leer gemacht das nun zu viel ist (die berüchtigte Woche)
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ich finde das Futter dort auch toll, besser gesagt meine Vögelchen. Vorher haben sie die Hälfte rausgeschippt, jetzt wird alles brav aufgegessen. Ist war teuer, aber es lohnt sich.
Das letzte mal ist beim Transport eine Tüte geplatzt und die haben mir sofort kostenlos eine Neue geschickt, wenn das kein Service ist.
Das letzte mal ist beim Transport eine Tüte geplatzt und die haben mir sofort kostenlos eine Neue geschickt, wenn das kein Service ist.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Kann auch nur Gutes sagen. Das Futter schmeckt unseren auch super. Der / die Napf / Näpfe sind immer bis auf die Spelzen leergefuttert. Wir füttern allerdings auch anderes Futter zwischendurch, weil das sonst bei 13 hungrigen Krummschnäbeln unseren schmalen Geldbeutel doch zu sehr belasten würde !
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
Hallo ihr,
ich kaufe auch immer wieder mal bei Ricos ein. Das Futter ist gut, aber auch nicht besser als in anderen bekannten Onlineshops. Was aber unschlagbar ist, ist die kurze Lieferzeit. Da kann kaum ein anderer in der Konstanz mithalten. Und da mir immer spät einfällt, dass ich wieder Futter brauche habe ich in letzter Zeit wieder öfter dort bestellt.
Empfehlen kann ich ansonsten vor allem auch Futterkonzept.
ich kaufe auch immer wieder mal bei Ricos ein. Das Futter ist gut, aber auch nicht besser als in anderen bekannten Onlineshops. Was aber unschlagbar ist, ist die kurze Lieferzeit. Da kann kaum ein anderer in der Konstanz mithalten. Und da mir immer spät einfällt, dass ich wieder Futter brauche habe ich in letzter Zeit wieder öfter dort bestellt.
Empfehlen kann ich ansonsten vor allem auch Futterkonzept.
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
Susi mit dem Fluggeschwader
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Das Großsittichfutter zum keimen war ein reinfall ...
die Sonnenblumenkerne schimmelten ..
Das Wellensittich Keimfutter war dahingegen ok.
Wo kauft man besser Keimfutter ? Ich hatte es letztens irgendwo hier gelesen, wo man besser bestellt, finde den Tread aber nicht mehr !
die Sonnenblumenkerne schimmelten ..
Das Wellensittich Keimfutter war dahingegen ok.
Wo kauft man besser Keimfutter ? Ich hatte es letztens irgendwo hier gelesen, wo man besser bestellt, finde den Tread aber nicht mehr !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
14 Beiträge
• Seite 1 von 1