(Wo)Gibt es runde(kreisörmige) Knaberstangen(-kreise) für GS
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Robert90
(Wo)Gibt es runde(kreisörmige) Knaberstangen(-kreise) für GS
Hallo!
Ich habe einen Großsittich, sprich Halsbandstittich(kl. Alexandersittich).
Ich habe im Fernsehen und beim Züchter gesehen, dass es runde, kreisförmige Knaberstangen gibt.
Wisst ihr wie Sie heißen und wo man Sie kaufen kann?
Ich habe einen Großsittich, sprich Halsbandstittich(kl. Alexandersittich).
Ich habe im Fernsehen und beim Züchter gesehen, dass es runde, kreisförmige Knaberstangen gibt.
Wisst ihr wie Sie heißen und wo man Sie kaufen kann?
Hallo Robert,
du kannst auch Knabberstangen/-ringe selber machen mit dem normalen Futter - Rezepte findest du auch hier im ernährungsforum (suche-funktion).
So weit ich weiß, sind die bei den meisten Piepern sehr beliebt!
LG
du kannst auch Knabberstangen/-ringe selber machen mit dem normalen Futter - Rezepte findest du auch hier im ernährungsforum (suche-funktion).
So weit ich weiß, sind die bei den meisten Piepern sehr beliebt!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Bonny&Clyde
hilöle
ich wäre wie adriana fürs selber machen
wir haben kracker in kecksform, in ringform und in Stangenform gebacken..und unsere beiden lieben es über alles. Sie werden nicht fett davon. Außerdem hast du dann nicht irgendwelche Plastikteile dran, wie das bei gekauftem Zeug oft der Fall ist!
probier´s doch mal aus!!!
lg
ich wäre wie adriana fürs selber machen
wir haben kracker in kecksform, in ringform und in Stangenform gebacken..und unsere beiden lieben es über alles. Sie werden nicht fett davon. Außerdem hast du dann nicht irgendwelche Plastikteile dran, wie das bei gekauftem Zeug oft der Fall ist!
probier´s doch mal aus!!!
lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1