Golliwoog
Moderator: Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sebi
Golliwoog
Hi
Golliwoog ist eine pflanze die ich letztens beim Fressnapf gekauft habe als Terrarienpflanze eignet sie sich echt super meine Bartis liben sie heute habe ich mal versucht meinen Vögeln was zugeben die haben sich sofort drauf gesürtst die schmeckt anscheinend super.
Auf dem zettel der dabei ist steht das das gewächs auch für Nagetiere geeignet ist habe ich noch nicht ausprobiert aber heute abend wenn mein Hamster wach ist werde ich es tun
Sebi
Golliwoog ist eine pflanze die ich letztens beim Fressnapf gekauft habe als Terrarienpflanze eignet sie sich echt super meine Bartis liben sie heute habe ich mal versucht meinen Vögeln was zugeben die haben sich sofort drauf gesürtst die schmeckt anscheinend super.
Auf dem zettel der dabei ist steht das das gewächs auch für Nagetiere geeignet ist habe ich noch nicht ausprobiert aber heute abend wenn mein Hamster wach ist werde ich es tun
Sebi
Golliwoog ist m.W. eine speziell gezüchtete Futterpflanze für Reptilien, Nager und Vögel. Meine lieben den auch, obwohl er eigentlich nach gar nichts schmeckt! Na versteh einer die Geier....
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Re: Golliwoog
sebi hat geschrieben:Hi
Sebi
boah, was hast du denn noch alles für Tiere? Wie alt bist du nochmal?
- sebi
Hi
Ich bin 12 jahre alt
Ich habe 36 Fische süß und salzwasser, 2 Bartagamen und die futter Tiere die ich selber züchte. Dann habe ich noch 2 Wanderheuschrecken eigentlich futter Tiere dienen mir aber mer als beobachtungs Tiere , 1 Hamster und meine 6 Vögel
heute habe ich mir noch Eier von Stabheuschrecken bestelt beckomm ich kostenlos
Sebi
Ich bin 12 jahre alt
Ich habe 36 Fische süß und salzwasser, 2 Bartagamen und die futter Tiere die ich selber züchte. Dann habe ich noch 2 Wanderheuschrecken eigentlich futter Tiere dienen mir aber mer als beobachtungs Tiere , 1 Hamster und meine 6 Vögel
heute habe ich mir noch Eier von Stabheuschrecken bestelt beckomm ich kostenlos
Sebi
- Shira
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
Shira hat geschrieben:Und du schaffst es, dich um alle zu kümmern?!
Find ich gut, das können nicht viele in dem Alter
"Darum kümmern" und RICHTIGE artgerechte Vogelhaltung, sind zweierlei Paar Schuh!! *räusper*
Bis bald JESSY
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
das weiß man dann aber auch erst wenn er die Tiere artgerecht hält, ansonsten kann man ja auch nicht von Verantwortung übernehmen reden.........
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
- Shira
Bevor ich Leute verurteile schaue ich erstmal ob sie denn wissen, was artgerecht ist
Wenn er, nachdem er weiß wie er die Tiere zu halten hat, dies auch umsetzt finde ich es schon sehr gut.
Das meinte ich damit ja nur. Er kümmet sich und will für seine Tiere das beste. Wobei ich mich manchmal fragen, ob es so viele verschiedene sein müssen die sich nicht miteinander vertragen, aber man keinen Platz hat, um alle artgerecht in verschiedenen Räumen zu halten.
Wenn er, nachdem er weiß wie er die Tiere zu halten hat, dies auch umsetzt finde ich es schon sehr gut.
Das meinte ich damit ja nur. Er kümmet sich und will für seine Tiere das beste. Wobei ich mich manchmal fragen, ob es so viele verschiedene sein müssen die sich nicht miteinander vertragen, aber man keinen Platz hat, um alle artgerecht in verschiedenen Räumen zu halten.
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
Shira hat geschrieben:Bevor ich Leute verurteile schaue ich erstmal ob sie denn wissen, was artgerecht ist
und genau DAS ist der Punkt....
Bis bald JESSY
12 Beiträge
• Seite 1 von 1