Fressnapfeinkauf!!!
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Percy+Zoe
Fressnapfeinkauf!!!
Hallo
ich wollte morgen mal bis nach fressnapf laufen , weil ich ein paar dinge hohlen muss !! Ich wollte meinen Süßen mal auch eine andere Futtersorte mitbringen!! Könnt ihr mir was empfehlen ??? und wovon sollte ich abraten??
und könnt ihr mir noch dinge empfelen die ich jetzt aufzähle was ich sonst davon nehmen könnte also:
- Futterball
-Futter (wie oben genannt)
-Seil
-Schaukel
PS: Wir brauchen noch eine Schaukel weil sich alle immer um eine streiten und Sitzstangen gibt es auch immer Kampf !! obwohl es schon so viele sind
ich wollte morgen mal bis nach fressnapf laufen , weil ich ein paar dinge hohlen muss !! Ich wollte meinen Süßen mal auch eine andere Futtersorte mitbringen!! Könnt ihr mir was empfehlen ??? und wovon sollte ich abraten??
und könnt ihr mir noch dinge empfelen die ich jetzt aufzähle was ich sonst davon nehmen könnte also:
- Futterball
-Futter (wie oben genannt)
-Seil
-Schaukel
PS: Wir brauchen noch eine Schaukel weil sich alle immer um eine streiten und Sitzstangen gibt es auch immer Kampf !! obwohl es schon so viele sind
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Re: Fressnapfeinkauf!!!
Hallo Lena...
Also das mit dem Futterball würde ich lassen. Wir hatten das auch schon überlegt für unsere Großen einen zu kaufen, aber wir haben uns dabei gedacht, das dass eher für Graue oder Amazonen ist. Also eher die größeren Federbälle.
Also das mit dem Futterball würde ich lassen. Wir hatten das auch schon überlegt für unsere Großen einen zu kaufen, aber wir haben uns dabei gedacht, das dass eher für Graue oder Amazonen ist. Also eher die größeren Federbälle.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Nine hat geschrieben:Also das mit dem Futterball würde ich lassen. Wir hatten das auch schon überlegt für unsere Großen einen zu kaufen, aber wir haben uns dabei gedacht, das dass eher für Graue oder Amazonen ist. Also eher die größeren Federbälle.
Da muss ich widersprechen!
Bei meinen beiden Ziegen ist der Futterball super angekommen, gefüllt mit Petersilie oder anderem Frischobst war das für die zwei eine wahre Freude! Dazu habe ich den an eine Stelle gehangen, wo sie auch ein bisschen "arbeiten" mußten, um ans Obst zukommen und das fanden die beiden prima.
Da es keine "teure" Anschaffung ist, würde ich dir diesen Futterball empfehlen, probiers einfach mal aus, wie es bei deinen Piepsen ankommt.
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Lydi hat geschrieben:Nine hat geschrieben:Also das mit dem Futterball würde ich lassen. Wir hatten das auch schon überlegt für unsere Großen einen zu kaufen, aber wir haben uns dabei gedacht, das dass eher für Graue oder Amazonen ist. Also eher die größeren Federbälle.
Da muss ich widersprechen!
Bei meinen beiden Ziegen ist der Futterball super angekommen, gefüllt mit Petersilie oder anderem Frischobst war das für die zwei eine wahre Freude! Dazu habe ich den an eine Stelle gehangen, wo sie auch ein bisschen "arbeiten" mußten, um ans Obst zukommen und das fanden die beiden prima.
Da es keine "teure" Anschaffung ist, würde ich dir diesen Futterball empfehlen, probiers einfach mal aus, wie es bei deinen Piepsen ankommt.
LG
Lydi
Guuuuut, ich hab nix gesagt und behaupte jetzt das Gegenteil
Oh das ist ja klasse.
Gibt es die eigentlich extra für die Vögel oder muss man da bei den Hunden gucken?
Vielleicht probiere ich das auch mal aus.
Ich hatte für die Großen ein Acryl Spielzeug gekauft, da dachte ich auch erst da gehen sie nicht ran, weil man da
das Köpfchen anstrengen muss. Gut, so war es auch zum Anfang, aber dann... schwups hatten sie die Hirse raus.
Das ist so ein Behälter, der ein Sternchen als Deckel oben drauf hat. Ist also ganz einfach, sie müssen das Sternchen nur
hoch schieben.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Percy+Zoe
das teil kenne ich das gibt es im neuen fressnapfkatalog !! gut den nehm ich dann lieber nicht !! mal schauen da gibt es noch was Gummiähnliches !! was meint ihr?
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Unser Sammy hat auch einen Katzensnackball und den kegelt er liebend gerne durchs Zimmer, damit seine Ebereschenbeeren rausfallen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Percy+Zoe hat geschrieben:das teil kenne ich das gibt es im neuen fressnapfkatalog !! gut den nehm ich dann lieber nicht !! mal schauen da gibt es noch was Gummiähnliches !! was meint ihr?
Meinst du, du nimmst das Acrylteil nicht? Unsere Ziegen stehen da auch voll drauf und haben es auch recht fix raus gehabt, wie das Teil funktiniert... Hänge mal Bilderchen an.
Aber mit dem Futterball, der aufgehangen wird und ein Glöckchen unten hat, haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Den fand Sammy damals auch ganz toll. Irgendwann hörte ich es in einer Tour klingeln und schaut nach. Da habe ich gesehen, wie Sammy mit dem Kopf zwischen den Metallsträben hing und selber nicht mehr herrauskam. Wir haben ihn dann befreit und das Ding sofort rausgenommen!!!
Nun haben es due Gouldamadinen, die darin ihr Nistmaterial angeboten bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Nadine
7 Beiträge
• Seite 1 von 1