Fütterung bei gemischtem Vogelbestand...
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Floriane
Fütterung bei gemischtem Vogelbestand...
Huhuuu!
Wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem Futter, wenn ihr z.B. Nymphen und Wellis in einer Voli haltet
bietet ihr nur eine Sorte Futter an oder mischt ihr beide Sorten oder gibts einen Napf mit Wellifutter und den anderen mit Großsittichfutter?
Würde mich nur mal interessieren.
Wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem Futter, wenn ihr z.B. Nymphen und Wellis in einer Voli haltet
bietet ihr nur eine Sorte Futter an oder mischt ihr beide Sorten oder gibts einen Napf mit Wellifutter und den anderen mit Großsittichfutter?
Würde mich nur mal interessieren.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Fütterung bei gemischtem Vogelbestand...
Als wir damals die Ziegen und die Wellis zusammengehalten haben, haben wir Großsittichfutter ohne Sonnenblumenkerne mit Wellifutter gemischt... Das haben alle gut gefressen und hatten eine bunte Auswahl an Körnchen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Ich habe ja Kanarien und Wellis und ich mische das Futter auch immer. So kann sich jeder was raussuchen, was er magt.
- Ziege
- Plz/Ort: 58239 Schwerte
- Vögel: Ziegen, Nymphen, Wellies
- Postleitzahl: 58239
- Land: Deutschland
Ich habe Wellies (6), Nymphen (4) und Ziegen (9) und alle bekommen Großsittich Futter.
Da ist eigentlich für jeden etwas dabei und seit Jahren habe ich keine Probleme damit.
Zwischendurch gibts Kolbenhirse und vor der kalten Jahreszeit gibt Hafer damit die Vögel nochmal richtig Kraft tanken können .
Obst und Gemüse und Pflanzen gibts natürlich auch.
Viel Spass mit den "Viechern"
Uwe
Da ist eigentlich für jeden etwas dabei und seit Jahren habe ich keine Probleme damit.
Zwischendurch gibts Kolbenhirse und vor der kalten Jahreszeit gibt Hafer damit die Vögel nochmal richtig Kraft tanken können .
Obst und Gemüse und Pflanzen gibts natürlich auch.
Viel Spass mit den "Viechern"
Uwe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1