Bucheckern als leckerchen
Moderator: Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Bucheckern als leckerchen
Hallo
Ich gebe meinen sittichen seid längerem Bucheckern ins futter vorallen die großen sind ganz wild wenn sie die nur sehen
wollte jetzt mal fragen hat noch einer von euch erfahrungenn gemacht mit so was???
Ich gebe meinen sittichen seid längerem Bucheckern ins futter vorallen die großen sind ganz wild wenn sie die nur sehen
wollte jetzt mal fragen hat noch einer von euch erfahrungenn gemacht mit so was???
Leben und Leben lassen
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Also ich nicht. Einige von ihnen fressen die Bucheckern sehr gerne, aber wenn sie die Wahl zwischen Bucheckern und Sonnenblumenkernen oder sogar Kolbenhirse hätten würden sie sicher nicht an die Bucheckern gehen. Wild werden sie wegen Futter aber überhaupt nicht. Find ich ja lustig. Hast Du mal Bilder davon, wie es ist wenn Du Bucheckern verfütterst?
LG
Meike
LG
Meike
- Giggak
hallo
ich ziehe die BUckeckern auf. und hänge sie auf so haben meine racker den ganzen tag was davon. oder ich schäle sie ( damit die kleenen auch was davon haben) und stecke sie in einen katzen lern ball oder so das heißt sie müssen den ball hin und her rollen um an die leckerei zu kommen meine pennanten finden den ball immer gut lässt sich gut fußball spielen werde die tage mal fozos machen ist nicht so einfach die dabei zu knipsen.
ich ziehe die BUckeckern auf. und hänge sie auf so haben meine racker den ganzen tag was davon. oder ich schäle sie ( damit die kleenen auch was davon haben) und stecke sie in einen katzen lern ball oder so das heißt sie müssen den ball hin und her rollen um an die leckerei zu kommen meine pennanten finden den ball immer gut lässt sich gut fußball spielen werde die tage mal fozos machen ist nicht so einfach die dabei zu knipsen.
Leben und Leben lassen
- kleiner Grisu
klasse ,mann wusste gar nicht das mann das auch geben darf..
das wär ne idee für meine nymphen über den herbst und winter zur beschäftigung aufhängen...lol
hast noch mehr so tipps für nymphensittiche,bei den wellies wird schwieriger.
bin nämlich grad auf der suche nach beschäftigung für meine racker!
für den winter....
das wär ne idee für meine nymphen über den herbst und winter zur beschäftigung aufhängen...lol
hast noch mehr so tipps für nymphensittiche,bei den wellies wird schwieriger.
bin nämlich grad auf der suche nach beschäftigung für meine racker!
für den winter....
- Giggak
aber immer doch
ich hab immer tolle sachen.
auch eine super beschäftigung ist alte Baum rinde die spicke ich mit eine hand voll Mehlwürmern ist auch eine willkommene abwechslung
ich hab immer tolle sachen.
auch eine super beschäftigung ist alte Baum rinde die spicke ich mit eine hand voll Mehlwürmern ist auch eine willkommene abwechslung
Leben und Leben lassen
- kleiner Grisu
- Giggak
ja richtig Buckeckern sind sehr fett haltig
ist für aussenvolieren vögel sehr wichtig.
und das mit dn würmern sittiche haben nicht gegen in par mehlwürmer im gegeteil Tirischeseiweis.
für die wohnung leider nur bedingt gut.
ist für aussenvolieren vögel sehr wichtig.
und das mit dn würmern sittiche haben nicht gegen in par mehlwürmer im gegeteil Tirischeseiweis.
für die wohnung leider nur bedingt gut.
Leben und Leben lassen
- kleiner Grisu
na wiest nicht was für meine wohnungsvögel?
mir fällt echt nichts ein...und zu fett sollte es nicht sein,weil meine hähne sind zu propper ...was sich jetzt mit den quirlies ändert aber trotzdem....ich weis nur bis jetzt das sie es lieben was zu zerschreddern...aber ist schwer,weil ich wellies und nymphen zusammen hab....hast die bilder gesehn,,wie sie leben habs ins forum...gestellt
mir fällt echt nichts ein...und zu fett sollte es nicht sein,weil meine hähne sind zu propper ...was sich jetzt mit den quirlies ändert aber trotzdem....ich weis nur bis jetzt das sie es lieben was zu zerschreddern...aber ist schwer,weil ich wellies und nymphen zusammen hab....hast die bilder gesehn,,wie sie leben habs ins forum...gestellt
- Giggak
ja hab ich auch
eine alte pappröhre oben ein loch nrein und ne Möhre in der mitte durch die wird samt pappröhre uufgehangen das nur ein stück der möhre zu sehen ist so zerschreddern sie die pappe und finden ein leckerchen.
eine alte pappröhre oben ein loch nrein und ne Möhre in der mitte durch die wird samt pappröhre uufgehangen das nur ein stück der möhre zu sehen ist so zerschreddern sie die pappe und finden ein leckerchen.
Leben und Leben lassen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1