Ehe-Bruch oder:Wie Du mir ,so ich Dir!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- D3layla
Ehe-Bruch oder:Wie Du mir ,so ich Dir!
Als ich noch eine " normale Anzahl " Wellis hatte ,war alles halb so kompliziert.Jeweils ein Männlein und ein Weiblein taten sich zusammen und gut war. Ist mittlerweile nicht mehr so.
Folgende Situation: Charly hat wochenlang meine Punkie angegraben ,bis sie ihn endlich erhört hat.Fortan unzertrennlich die beiden ,schnäbelnd ,schmusend und ramm..... .
Ging fast 4 Monate gut,bis Charly festgestellt hat ,das Sammy( Männlein ) wohl scheinbar sehr viel ansprechender ist als Punkie.Die beiden waren quasi über Nacht liiert ,und seitdem nicht mehr auseinanderzubekommen.
Punkie hat sich das so bestimmt 3 Wochen bitterböse angeschaut ,und nu kommt der Hammer.
Seh ich die Kleine letztens mit Kiwi ( Mädel!!) rummachen ,füttern ,schmuseln.....
Die sind seitdem auch unzertrennlich.
Und das ,obwohl da noch n paar Männers ohne Mädel rumfliegen.
Was soll das denn?????Wie Du mir ,so ich Dir?Was Du kannst ,kann ich auch?
Verkehrte Welt:-)
Greetz ,D3layla
Folgende Situation: Charly hat wochenlang meine Punkie angegraben ,bis sie ihn endlich erhört hat.Fortan unzertrennlich die beiden ,schnäbelnd ,schmusend und ramm..... .
Ging fast 4 Monate gut,bis Charly festgestellt hat ,das Sammy( Männlein ) wohl scheinbar sehr viel ansprechender ist als Punkie.Die beiden waren quasi über Nacht liiert ,und seitdem nicht mehr auseinanderzubekommen.
Punkie hat sich das so bestimmt 3 Wochen bitterböse angeschaut ,und nu kommt der Hammer.
Seh ich die Kleine letztens mit Kiwi ( Mädel!!) rummachen ,füttern ,schmuseln.....
Die sind seitdem auch unzertrennlich.
Und das ,obwohl da noch n paar Männers ohne Mädel rumfliegen.
Was soll das denn?????Wie Du mir ,so ich Dir?Was Du kannst ,kann ich auch?
Verkehrte Welt:-)
Greetz ,D3layla
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche