....hier kommt....ISABEL!!!
Moderator: Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
....hier kommt....ISABEL!!!
Hallo Leute,
möchte Euch gerne Isabel vorstellen, die Frau von Max...
Isabel ist am Sonntag bei uns eingezogen...nach einem kurzen tohuwabohu... waren die Fronten geklärt...und jetzt mal ehrlich..ist das nicht eine Schönheit???
möchte Euch gerne Isabel vorstellen, die Frau von Max...
Isabel ist am Sonntag bei uns eingezogen...nach einem kurzen tohuwabohu... waren die Fronten geklärt...und jetzt mal ehrlich..ist das nicht eine Schönheit???
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
Re: ....hier kommt....ISABEL!!!
Wallhalla66 hat geschrieben:...und jetzt mal ehrlich..ist das nicht eine Schönheit???
Besser kann man es nicht ausdrücken!
LG Adriana
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Wallhalla66
Hallo Jutta,
jou Omilein, ist eine von deinen süssen Enkelein.. ...da fällt die Auswahl schwer... sind alle goldig ...die kleine hat sich von Daniel auch gebührend verabschiedet...tropf*tropf*..hat ihn noch schnell am Daumen erwischt... hier hat sie sich schon gut eingefügt..saß schon auf meinem Kopp, die neugierige kleine...wo sie das wohl her hat???
jou Omilein, ist eine von deinen süssen Enkelein.. ...da fällt die Auswahl schwer... sind alle goldig ...die kleine hat sich von Daniel auch gebührend verabschiedet...tropf*tropf*..hat ihn noch schnell am Daumen erwischt... hier hat sie sich schon gut eingefügt..saß schon auf meinem Kopp, die neugierige kleine...wo sie das wohl her hat???
Liebe Grüße
- Ziegenfreund
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Gebührend verabschiedet, jetzt meld ich mich mal, Simone! Es ist ja schon nit witzig gewesen, mit Handicap durch die Voliere zu humpeln, aber dann noch von dem Untier blutig gebissen zu werden... Jetzt können sie mir nächste Woche gleich nen neuen Finger annähen
Ja, Jutta, "dein Enkel" in spe! Süß, die Kleine, was?
Ziegenfreund, die Eltern sind gelbgescheckt spalt zimt - und offensichtlich auch spalt wildfarbig.
Ja, Jutta, "dein Enkel" in spe! Süß, die Kleine, was?
Ziegenfreund, die Eltern sind gelbgescheckt spalt zimt - und offensichtlich auch spalt wildfarbig.
Grüße
Daniel
Daniel
- Daniel
Hi Michael!
Schnucklig sind sie alle!
Die Füße sämtlicher "wildfarbiger" Jungtiere sind zumindest teilweise hell - wenn dir mal irgendwo garantiert reinerbig wildfarbige Tiere über den Weg laufen, sag Bescheid. Im nächsten Jahr wird weiter umgebaut...
Schnucklig sind sie alle!
Die Füße sämtlicher "wildfarbiger" Jungtiere sind zumindest teilweise hell - wenn dir mal irgendwo garantiert reinerbig wildfarbige Tiere über den Weg laufen, sag Bescheid. Im nächsten Jahr wird weiter umgebaut...
Grüße
Daniel
Daniel
- Ziegenfreund
- Wallhalla66
@ Daniel
Heulsuse
PS.: diese Anmerkung bezieht sich gargarnicht und überhaupt nicht auf dein wierklich schmerzhaftes Handycap...
Heulsuse
PS.: diese Anmerkung bezieht sich gargarnicht und überhaupt nicht auf dein wierklich schmerzhaftes Handycap...
Liebe Grüße
- Daniel
Cathrine hat geschrieben:alles klar dann schnapp ich mir doch mal morgen meine henne zur "untersuchung"
Vorsicht, wie Michael schon schreibt ist dann lediglich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch... Reinerbig wildfarbige Ziegensittiche dürft's mittlerweile so gut wie nicht mehr geben und wenn, ist's mit 35 Euro pro Vogel nicht getan...
Grüße
Daniel
Daniel
- Daniel
Wallhalla66 hat geschrieben:@ Daniel
Heulsuse
Komm du mir heim!
Grüße
Daniel
Daniel
16 Beiträge
• Seite 1 von 1