Joschie und das haarige Ungeheuer....Lisa und die Männer....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Mendig

Joschie und das haarige Ungeheuer....Lisa und die Männer....

Beitragvon Wallhalla66 » 14.10.2005, 16:22

die Kampfbürste:
der Kampf dauerte Minuten, bis die Bürste sich ergab....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 14.10.2005, 17:30

Das sind echt klasse Fotos, vor allem wie der kleine welli neben dem großen sitzt :shock: :pink:

Foren-Freak

Beitragvon Wallhalla66 » 14.10.2005, 17:32

*grins* dabei wollte ich nur mal das mit dem schreiben im Bild ausprobieren... :-D
:winkend:
Liebe Grüße
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Beitragvon varga » 14.10.2005, 20:23

Schöne Bilder. :-D Die Größenunterschiede sind immer klasse anzusehen, wenn so'n ganz Kleiner neben einem Größeren sitzt.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 19.10.2005, 12:40

hallo,tolle bilder!hat die bürste aufgegeben? :-D :hysterisch: wer ist denn der kleine links?

Foren-Freak

Beitragvon Wallhalla66 » 19.10.2005, 12:47

Hallo Anja,
wenn Harry die Volieren reinigt, ist Joschie immer dabei, da wird im Eimer rumgehopft, da wird der Besen geklaut 8) ..anscheinend kann er den Besen nicht abhaben und fängt jedesmal ein wildes Gerangel mit ihm an :shock: ..wir lachen uns dann schlapp....sobald man was auffegen will, ist er da und hackt auf die Bürste ein, schleudert sie von links nach rechts..irgendwann ist er natürlich müde...alles, was wir in den Händen halten, ist für ihn interessantes Spielzeug... :ja: :-D
Der kleine Zwerg heisst Blue und ist der Mann von Hexe...was er sich traut ist noch garnichts..Hexe springt den Riesen auf den Rücken :shock: ...aber ihr Name sagt ja schon alles... :ja:
Liebe Grüße

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 19.10.2005, 12:54

hallo,ist das also euer hahn?sieht auf dem bild noch aus wie eine sie. 8) ist eine tolle zeit,wenn sie sich umfärben.ich freue mich schon auf die nächste mauser und unser jakob richtig ausgefärbt ist :pink: :ja:
dann sind eure wellis ja mutig!mußt du sie trennen,wenn die könige geschlechtsreif sind,oder läßt du sie zusammen? :? es heißt ja die könige können ganz schön frech werden,wenn sie anfangen zu balzen....aber da habt ihr ja auch noch zeit.

Foren-Freak

Beitragvon Wallhalla66 » 19.10.2005, 12:58

Hallo Anja,
ich glaube, da gibts bei mir ganz andere, die ich trennen muss... :lol:
die Könige sind beide noch Babys..Lisa ist etwa 4-5 Wochen älter als Joschie, das wird noch´n bisschen dauern...sind aus 2005... :ja:
Liebe Grüße

Zurück zu Andere Sitticharten