Hurra, unsere Voliere ist fertig.
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bine-Ziege
Hurra, unsere Voliere ist fertig.
Hallöchen.
Gestern haben Paul und Spike ihr neues Heim bekommen.
Hier mal ein paar Bilder.
Paul und Spike beim begutachten der Einzelteile.
Mein Freund Marc beim Zusammensetzen.
Und das ist das vollendete Werk.
Kurz nach dem Einzug.
Diese zwei Bilder sind von heute Morgen.
Die Beiden waren heute richtig leise. Normalerweise ist spätestens um 7.00 Uhr Terror angesagt, weil die aus dem Käfig wollen.
Ich glaube schon fast, ihnen gefällt es. Es wird geklettert, gespielt und.....
Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, das meine Süßen den ganzen Tag raus dürfen.
Liebe Grüße
Bine und Marc mit Paul und Spike
Gestern haben Paul und Spike ihr neues Heim bekommen.
Hier mal ein paar Bilder.
Paul und Spike beim begutachten der Einzelteile.
Mein Freund Marc beim Zusammensetzen.
Und das ist das vollendete Werk.
Kurz nach dem Einzug.
Diese zwei Bilder sind von heute Morgen.
Die Beiden waren heute richtig leise. Normalerweise ist spätestens um 7.00 Uhr Terror angesagt, weil die aus dem Käfig wollen.
Ich glaube schon fast, ihnen gefällt es. Es wird geklettert, gespielt und.....
Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, das meine Süßen den ganzen Tag raus dürfen.
Liebe Grüße
Bine und Marc mit Paul und Spike
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Bine,
na da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt, die Voliere sieht super aus
Das glaube ich gern das sich die Ziegen darin wohlfühlen
na da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt, die Voliere sieht super aus
Das glaube ich gern das sich die Ziegen darin wohlfühlen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Toll, Bine, die Voliere sieht ja richtig traumhaft aus! Ich bin ganz begeistert, vor allem, weil deine beiden einen so tollen Fensterplatz haben!
Das die Ziegen etwas leiser sind, ist mir damals auch aufgefallen, aber glaube mir, dieser Zustand hält nicht lange an, bald werden sie wieder genauso viel Terror wie vorher machen, wenn sie raus möchten! Aber dafür lieben wir sie doch, oder?
LG
Lydi
Das die Ziegen etwas leiser sind, ist mir damals auch aufgefallen, aber glaube mir, dieser Zustand hält nicht lange an, bald werden sie wieder genauso viel Terror wie vorher machen, wenn sie raus möchten! Aber dafür lieben wir sie doch, oder?
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- sandyb
Nabend,...
Ich bin Neu aufm Forum.
Plane derzeit einen Volierenbau... und bin nun auf dieses Topic hier gestoßen.
Bine-Ziege, deine Voliere gefällt mir sehr sehr gut und nun wollte ich einfach mal die Maße wissen.
Und hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mir ein paar Ideen von dir abschaue, wie gesagt, find deine Voliere echt klasse!!!!!
Ich bin Neu aufm Forum.
Plane derzeit einen Volierenbau... und bin nun auf dieses Topic hier gestoßen.
Bine-Ziege, deine Voliere gefällt mir sehr sehr gut und nun wollte ich einfach mal die Maße wissen.
Und hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mir ein paar Ideen von dir abschaue, wie gesagt, find deine Voliere echt klasse!!!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Biene,
das ist aber wierklich ein Prachtstück *mal bewundernd dreinschaut*:ja: ...hast du sie mit dem *großen schwarzen Vogel, der ne Brille trägt und wenig Federn aufm Kopf hat* (Mark) zusammen entworfen, oder ist das ein Bausatz?? Auf jeden Fall würde ich bei diesem Heim, auch gern Ziege bei Euch sein...
Könnte ein interessantes Vogelheim für Bekannte von uns sein....
@ Lydi...Ziegen laut ???...ich bin immer froh, wenn ich mal den Ansatz eines meckerns höre...na, jetzt sind sie ja zu zweit...ich habe noch Hoffnung..
das ist aber wierklich ein Prachtstück *mal bewundernd dreinschaut*:ja: ...hast du sie mit dem *großen schwarzen Vogel, der ne Brille trägt und wenig Federn aufm Kopf hat* (Mark) zusammen entworfen, oder ist das ein Bausatz?? Auf jeden Fall würde ich bei diesem Heim, auch gern Ziege bei Euch sein...
Könnte ein interessantes Vogelheim für Bekannte von uns sein....
@ Lydi...Ziegen laut ???...ich bin immer froh, wenn ich mal den Ansatz eines meckerns höre...na, jetzt sind sie ja zu zweit...ich habe noch Hoffnung..
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- Bine-Ziege
@sandyb: Freut mich, daß Dir die Voliere gefällt. Also die maße sind 1,20m breit 1,80m hoch und leider aus Platzmangel nur 0,60m Tief. Ich weiß nicht, was Dich sonst noch interessiert, aber ich habe auch noch Zeichnungen hier. Kann mir ja auch ne PN schicken.
@Wallhalla66: Naja, der große schwarze Vogel , also Marc hatte schon so seine Ideen für ne Voliere, aber ich mußte meinen Kopf durchsetzen, und habe sie dann doch lieber selber entworfen .
Aber beim Schrauben war er echt ne Wucht .
@Wallhalla66: Naja, der große schwarze Vogel , also Marc hatte schon so seine Ideen für ne Voliere, aber ich mußte meinen Kopf durchsetzen, und habe sie dann doch lieber selber entworfen .
Aber beim Schrauben war er echt ne Wucht .
- sandyb
Welli Fan 3000 hat geschrieben:Kann ich bitte auch s eine Zeichnung? Nur interessehalber möchte ich die mal sehen. Würde in Zukunft zwar keine Voliere selber bauen (meine ist ja auch groß genug), aber wer weiß, was in ein paar Jahren ist?
Bine versucht die Zeichnung am Wochenende
ein zuscannen und dann wird sie in Umlauf gebracht! *höhö*
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo, Bine
Alle Achtung, super Arbeit; ich verstehe, daß Eure "Geierlein" sich da drin zum Schlafen und Fressen wohlfühlen !
Liebe Grüße
Stefan
Alle Achtung, super Arbeit; ich verstehe, daß Eure "Geierlein" sich da drin zum Schlafen und Fressen wohlfühlen !
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- sandyb
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör