Lovestory

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Lovestory

Beitragvon adriana » 15.10.2005, 12:09

Hallo @ all,

heute am 15. haben auch meine beiden Quietschen ihr einjähriges zu feiern! :-D Nachdem am Anfang eher die Stimmung des "Kalten Krieges" herrschte ;-) , hat sich das Bild mittlerweile völlig gewandelt.

Lenny der kleine Minnesänger hat endlich das Herz seiner liebsten Maid erobert :pink: ...

Bild

Selbstverständlich wird sich als unschuldige Maid erstmal etwas geziert...

Bild

...sie ist schließlich kein "leichtes Mädchen"...

Bild

...leicht macht sie es ihm wirklich nicht...

Bild

...kann aber nicht ewig widerstehen...

Bild

...und ohne Kamerablitz ging es dann richtig zur Sache!!! :shock: An dieser Stelle wollen wir uns diskret zurückziehen... ;-)

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 15.10.2005, 12:15

süße Bilder hast du da gemacht, ganz toll :pink:

sag mal ist die nasenhaut deiner henne so dick oder sieht das nur so aus?

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 15.10.2005, 12:18

...es gibt aber auch Situationen, wo die liebliche Maid lieber auf ihr leibliches Wohl achtet...

Bild

...und dann kann er machen was er will, sie lässt sich nicht stören...tja, dann muss er sich eben anders beschäftigen...

Bild

...und da kommt der Ast genau richtig...

Bild

...obwohl das Glöckchen auch noch hoch im Kurs steht...

Bild

...bis zur Ekstase... :shock:

...und zur Entspannung dann ein kleines Nickerchen... :-D

Bild

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 15.10.2005, 12:23

Cathrine hat geschrieben:sag mal ist die nasenhaut deiner henne so dick oder sieht das nur so aus?

Ja, sie hat eine hormonelle Überfunktion (lt. vk TA) wodurch die Wachshaut etwas komisch gewachsen ist. Der TA versicherte jedoch keine Gesundheitsgefahr durch die Überfunktion. Es scheint sie auch nicht zu beeinträchtigen und die Schönste ist sie eh für mich :pink:

LG

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 15.10.2005, 13:42

Mhm ich habe auch eine solche dame bei mir sitzen dort hat das aber nix mit Hormonen zu tun. Ein THP sagte mir das kann auch damit zu tun haben dass sie mehrmals in Brutstimmung kam uns sich jedesmal ne neue Haut gebildet hat ohne das die alte abfiel. Ich muss bei ihr immer aufpassen ab und zu bekommt sie keine Luft dann machen wir die Haut selber ab ist eigenlich wie so ne Kruste. Der THP zeigte uns wie man das am besten macht.

Aber du hast recht ne ganz hübsche ist sie :pink: Alle wellis sind hübsch.

Prana

Beitragvon Prana » 15.10.2005, 19:16

Lol...das letzte Bild erinnert mich an meinen Mausi. Der hat sein Glöckchen geliebt und mitunter hatte er es wie einen Hut auf seinem Köpfchen :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Beitragvon varga » 15.10.2005, 21:01

Schöne Bilder. :-D

adriana hat geschrieben:und die Schönste ist sie eh für mich

Tja, wohl nicht nur für dich. Dein Lenny scheint zumindest sehr angetan von ihr zu sein, wenn er sie so süß umwirbt. :)
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 15.10.2005, 21:02

Das letzte foto ist der Hit

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 17.10.2005, 09:21

Cathrine hat geschrieben:Mhm ich habe auch eine solche dame bei mir sitzen dort hat das aber nix mit Hormonen zu tun. Ein THP sagte mir das kann auch damit zu tun haben dass sie mehrmals in Brutstimmung kam uns sich jedesmal ne neue Haut gebildet hat ohne das die alte abfiel. Ich muss bei ihr immer aufpassen ab und zu bekommt sie keine Luft dann machen wir die Haut selber ab ist eigenlich wie so ne Kruste. Der THP zeigte uns wie man das am besten macht.

Aber du hast recht ne ganz hübsche ist sie :pink: Alle wellis sind hübsch.

Hallo Cathrine,

du hast Recht, bei Lotti sieht das auch sehr krustig aus. Ein Nasenloch ist auch immer etwas kleiner als das andere, allerdings nie zugewachsen. Ich beobachte das aber trotzdem sehr genau.

Meinst du, ich sollte mit ihr zum TA, auch wenn das Nasenloch noch offen ist? Oder erst, wenn es zu ist. :? Jeder TA Besuch bedeutet ja auch Stress für die Kleine (Mausert auch gerade)!

Danke.

LG

Mitglied
Plz/Ort: Köln
Vögel: mom. keine
Postleitzahl: 50933

Beitragvon Patrick » 19.10.2005, 16:00

Ein niedliches Paar die beiden!!! :winkend:
Gruß Patrick

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 19.10.2005, 18:27

Mensch, Adriana, hab ich doch glatt deine tollen Bilder übersehen!! :shock:
Aber wie gut, dass ich sie doch noch gefunden habe, mir wäre ja was entgangen! ;-) Richtig süß, deine beiden!! :pink:

Wie stehen denn die Chancen, da noch ein paar mehr Bilder zu sehen? ;-)
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 20.10.2005, 06:33

@Lydi: Weitere Bilder werden folgen - die Welli-Foto-Love-Story! :-D

Die beiden sind grad dabei, ihr neues Zimmer zu entdecken, da gibts bestimmt bald wieder Fotos von :ja: versprochen! Gestern gab es schon mal ein Wettrennen übers Parkett - hätte mich kugeln können, so kleine Füsse - aber ein Tempo haben die drauf... :pink:

LG Adriana

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche