meine Homepage
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Diego
meine Homepage
Ich habe eine eigene Homepage über Wellensittiche eingerichtet. Ich konnte den Domain bisher nicht ändern deshalb ist die Seite unter folgender Adresse zu erreichen: http://www.meinewebseite.net/wellensittiche1
Alle Besucher sind herzlich willkommen!
Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir unter folgender Adresse schicken: Iceman151@uboot.com
mfg
Diego
Editiert: Ich habe die verbotene Werbung (siehe Forenregeln) entfernt aus dem Beitrag - Gruß Jördis
Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir unter folgender Adresse schicken: Iceman151@uboot.com
mfg
Diego
Editiert: Ich habe die verbotene Werbung (siehe Forenregeln) entfernt aus dem Beitrag - Gruß Jördis
Meike hat hier nicht mal einen Link zu ihrem Shop...
Im Übrigen:
6. Werbung im Forum
Reine Werbung im Forum oder im Chat für kommerzielle Zwecke oder Werbung für andere Foren ist nicht gestattet. Es ist erlaubt, die eigene Homepage vorzustellen und bei Fragen nach bestimmten Produkten zu helfen und themenbezogen Händleradressen zu nennen.
Nachzulesen in den Forenregeln (oben rechts). Aus Langerweile stehen die da bestimmt nicht möchte ich meinen.
Im Übrigen:
6. Werbung im Forum
Reine Werbung im Forum oder im Chat für kommerzielle Zwecke oder Werbung für andere Foren ist nicht gestattet. Es ist erlaubt, die eigene Homepage vorzustellen und bei Fragen nach bestimmten Produkten zu helfen und themenbezogen Händleradressen zu nennen.
Nachzulesen in den Forenregeln (oben rechts). Aus Langerweile stehen die da bestimmt nicht möchte ich meinen.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Diego
Re: meine Homepage
Diego hat geschrieben:Ich habe eine eigene Homepage über Wellensittiche eingerichtet. Ich konnte den Domain bisher nicht ändern deshalb ist die Seite unter folgender Adresse zu erreichen: http://www.meinewebseite.net/wellensittiche1
mfg
Diego
.... [size=24]Es ist erlaubt, die eigene Homepage vorzustellen[/size]... <--- Entschuldigung, doch mehr habe ich eigentlich nicht gemacht!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Patti hat geschrieben:Weiß nicht wie Meike das sieht.
Meike gehört das Forum nicht mehr - Rebecca und Balint sind die Besitzer. Meike moderiert nur noch die SOS Foren.
Desweiteren steht in den Forenregeln, wie Bernd schon zitierte:
Reine Werbung im Forum oder im Chat für kommerzielle Zwecke oder Werbung für andere Foren ist nicht gestattet
Du kannst jederzeit Werbung für Deine Homepage machen, nur für so etwas soll nun mal keine Werbung gemacht werden.
Wenn die Leute Deine Homepage sehen und dann dadurch dahin gelangen ist es doch trotzdem ok.
Ich hoffe, dass alle Seiten nun zufrieden sind.
Gruß
Jördis
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche