hahn oder henne, dass ist hier die frage :)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- joey
hahn oder henne, dass ist hier die frage :)
hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... ich bin nicht so ganz sicher, was aus meinen beiden lütten einmal werden soll... henne oder hahn..
blau -> leo(a)
grün -> paul(a)
habe einige bilder für euch gemacht...
klick hier
und hier noch bilder von paul(a) ohne blitz
lg cat
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... ich bin nicht so ganz sicher, was aus meinen beiden lütten einmal werden soll... henne oder hahn..
blau -> leo(a)
grün -> paul(a)
habe einige bilder für euch gemacht...
klick hier
und hier noch bilder von paul(a) ohne blitz
lg cat
- marcoK
- Patrick
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: mom. keine
- Postleitzahl: 50933
- Land: Deutschland
Das sind ja 2 ganz niedliche. Wenn ich das richtig sehe, müsste der blaue ein Männchen sein, weil die Nasenvorhaut recht blau ist und die grüne müsste meines Erachtens ein Weibchen sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Warte noch etwas, bis Sie älter sind, dann kann man das in der Regel eindeutiger sagen!
Gruß Patrick
- Schnuffy
Ich würde sagen du hast da einen Paul und eine Leona
Die Blaue hat eine hellblaue Wachshaut und um die Nasenlöcher sind eindeutig weiße Ringe zu erkennen und wenn ich mich nicht irre ist auch schon ein leichter beige Schimmer zu sehen, was auf eine Henne schließen lässt.
Bei dem anderen sieht die Wachshaut durchgehen rosa aus, was auf einen Hahn deutet.
Die Blaue hat eine hellblaue Wachshaut und um die Nasenlöcher sind eindeutig weiße Ringe zu erkennen und wenn ich mich nicht irre ist auch schon ein leichter beige Schimmer zu sehen, was auf eine Henne schließen lässt.
Bei dem anderen sieht die Wachshaut durchgehen rosa aus, was auf einen Hahn deutet.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Ich würd auch sagen du hast einen grünen Paul und eine blaue Lea. Wobei ich mich bei blau nicht ganz entscheiden kann, ob es wirklich weiße Nasenringe sind oder ob die Ringe einen Blauschimmer haben (was dann auf ein Hähnchen hindeuten würde ). Tendieren tu ich aber zu einer Henne.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- desfedervieh
- Vögel: Pflaumenkopfsittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 95010
Hallo
Geschlechter-Tips geb ich hier mal nicht ab ich lieg
sowieso immer daneben
wollte dir aber sagen wie süß deine Geier sind
Geschlechter-Tips geb ich hier mal nicht ab ich lieg
sowieso immer daneben
wollte dir aber sagen wie süß deine Geier sind
13 Beiträge