neue fotos von meiner "monschischi-rasselbande"

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

joey

neue fotos von meiner "monschischi-rasselbande"

Beitragvon joey » 21.10.2005, 11:07

hallo,

habe schon häufiger eure wellibilder angeschaut und habe mir gedacht ich beweise euch auch mal die modelqulitäten meiner monschischis ;-)

es stellen sich vor: lilo, anton, paulchen, lela, elfi und pünktchen!

lilo/anton
sind die schon etwas ältere herrschaften (8 jahre alt) und auch schon seit acht jahren ein eingeschweisstes paar...was unter anderem auch leider daran liegen wird, dass die zwei bis vor zwei monaten in einem mini käfig langsam, im wahrsten sinne des wortes, einstaubten...haben jetzt aber bei mir und den anderen monschischis hoffentlich ein gutes zu hause gefunden!

elfi/pünktchen
sind meine wellis mittleren alters (3 u. 1 jahr alt) und sind nach einigen zickereien und federgeraufe jetzt auch die dicksten freunde :bier:

paulchen/lela
sind meine zwei nesthäkchen (8 wochen alt) die ich im zarten alter von 6 wochen bekommen habe... verstehen sich schon jetzt super mit meinen anderen "welli-monschischis"

lange rede kurzer sinn
HIER sind die fotos!

sind ganz schön viele geworden (3 seiten) -hoffe ich langweile euch nicht damit- aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :?

lg cat

Foren-Freak
Plz/Ort: Mendig

Beitragvon Wallhalla66 » 21.10.2005, 11:24

Cat..
bei den schönen Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können..ganz ehrlich..die sind aallerliebst.. :pink:
wo wohnst du nochmal??? :-D
:winkend:
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 21.10.2005, 11:53

:pink: :pink: :pink:

Ganz zauberhafte Bande hast du da! Und dann zwischendurch immer diese Baby-Knopfaugen *schmacht*

LG Adriana
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

twins0706

Beitragvon twins0706 » 21.10.2005, 12:14

:pink: :pink: :pink:

Gott sind die niedlich - was für eine zuckersüsse Bande - *neidischguck* und die Babys ...

*kommleiseangeschlichenundklau* :engel:

auf ganz leisen Sohlen :engel:

LG

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Beitragvon varga » 21.10.2005, 16:47

Wirklich eine tolle Bande. :-D Da haben sich deine beiden Neuen ja schon prima eingelebt. Das die Geschlechter manchmal eine zeitlang nicht eindeutig sind, ist ja nicht tragisch. Hauptsache die Geier wissen untereinander, mit wem sie es zu tun haben. :)
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Mitglied
Plz/Ort: Köln
Vögel: mom. keine
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Beitragvon Patrick » 21.10.2005, 18:19

Eine echt niedliche Bande. :-D
Das Vogelhäuschen ist ja echt neckisch!
Und die Spielecke, die ihr Euch für die Flieger ausgedacht habt, ist Euch super gelungen, da wäre mir als Welli auch nicht langweilig!
Gruß Patrick

joey

Beitragvon joey » 21.10.2005, 19:05

hallo,

einen dicken schmatzer :bussi: an alle die mir geschrieben haben!!

eure nachrichten haben mir echt ein lächeln aufs gesicht gezaubert - schön zu hören, dass die bilder und so euch gefallen haben!!

werde jetzt immer mal wieder fotos von meiner "monschischi-bande" machen und euch auf dem laufenden halten ;-)

liebe grüße,

cat

p.s und habe ich zuviel versprochen -> siehe thema " henne oder hahn, das ist hier die frage" :P

pp.s für den den es inetressiert... :) werde mich jetzt gleich neu regestrieren, weil ich unter einem falschen namen regestriert wurde :ok: deshalb jetzt mit meinem richtigen namen..."cat"

lg cat

sandyb

Beitragvon sandyb » 22.10.2005, 15:13

Na Na Naaa....
die Hirse ist aber für die Vögel! :-D :-D

Lieben Gruß an deine kleinen Racker!!!!

Marga

Beitragvon Marga » 22.10.2005, 18:35

Richtig glückliche Wellis!!!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche