Das Sonnenbaum-Massaker
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
Das Sonnenbaum-Massaker
hatte ja schon mal erwähnt, dass ich riesige sonnebäume (blumen kann man das nicht mehr nennen) aus vorgelfutter gezüchtet habe. anbei der beweis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Ophelia
und noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Gib's zu, du hast die Sonnenblume immer heimlich mit Vogelkot gedüngt.
Das sind wunderschöne Fotos.
Und wie furchtlos sie sich auf die Sonnenblume gestürzt haben. Meine würden bestimmt tot von der Stange fallen.
Das sind wunderschöne Fotos.
Und wie furchtlos sie sich auf die Sonnenblume gestürzt haben. Meine würden bestimmt tot von der Stange fallen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Ophelia
ich hab da gar nix gemacht - wenn, dann wars taubenkot
na ja, jedes mal wenn ich so ein drei meter teil in die voli bugsiert habe, gabs auch erst mal panik attacken und schrei konzerte aus rache haben sie dann das arme blümchen zerfräst
na ja, jedes mal wenn ich so ein drei meter teil in die voli bugsiert habe, gabs auch erst mal panik attacken und schrei konzerte aus rache haben sie dann das arme blümchen zerfräst
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Boa, was ein riesen Teil
Das die Nymphies da erst mal Panik bekommen haben glaub ich gern
Aber echt tolle Fotos
Das die Nymphies da erst mal Panik bekommen haben glaub ich gern
Aber echt tolle Fotos
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
neidvoll dreinblickt.... jajaja...ich bin die, mit dem braunen Daumen... Pflanzen können mich nicht ausstehen...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
soooo... Augenscheinlich schon...denke ich...
Liebe Grüße
- Ophelia
Wallhalla66 hat geschrieben:ich bin die, mit dem braunen Daumen... Pflanzen können mich nicht ausstehen...
nicht weinen, eigentlich gehör ich auch zu der sorte ich krieg alles kaputt, bis auf efeu und yucca-palmen. aber selbst das efeu hat schon aufgegeben die sonnenblumen waren ein wunder
keine ahnung, wie groß die wurzeln sind, ich hab die blume gefällt und die wurzeln in der erde gelassen - mein göga ist für den garten zuständig
Marie Corelli
Marie Corelli
- bonnie-rico
F1-maggie hat geschrieben:Wie groß ist denn das Wurzelwerk von dem "Vieh"?
Ich frag das, weil es mir noch nie gelungen ist, große Sonnenblumen in kleinen Töpfen zu züchten...
ich wollte auch mal unbedingt Sonnenblumen haben. Also habe ich mir welche im Balkonkasten gezüchtet. Die wurden dann doch leider etwas größer als gedacht (ca. 1,50) und damit sie nicht vorne überkippen habe ich einen Wäscheständer auf den Balkon gestellt und daran die einzelnen Sonnenblumenstengel festgebunden. Das war ein Spaß... Der komplette Balkonkasten war mit Wurzeln ausgefüllt. Ich habe links eine Blume am Stengel gepackt und rechts und konnte somit die Sonnenblumen samt Erde komplett aus dem Kasten heben. Wenn das mal immer so einfach gehen würde, mit dem Entleeren Aber das Wurzelwerk ist nicht zu unterschätzen.
Können Wellis auch Sonnenblumen fressen?
Zuletzt geändert von DieFreche am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Ophelia
bonnie-rico hat geschrieben:Mich würd ja mal interessieren, wie lange Du dieses MONSTER gezüchtet hast...?????
so etwa von juni/juli bis september, glaub ich
Marie Corelli
Marie Corelli
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche