Zwei neue Hähnchen!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zwei neue Hähnchen!!!
Hallöle ,
haben gestern Abend zwei ganz junge Welli-Hähnchen von der Züchterin abgeholt- nachdem ich meinen Freund soooooo lange belatschert habe, dass wir doch auf sechs Tiere aufstocken müssen, hat es also endlich geklappt!
Ich könnt ihn andauernd . Jetzt fehlt uns nur noch ein Weibchen, aber das kommt erst in einigen Tagen/ Wochen nach. Ist noch zu klein.
Und jetzt kommts: Namensvorschlag meiner besseren Hälfte: Stan und Ollie. Kommt das hier jemandem bekannt vor? Shirley?
Sind alle Männer so kreativ???
Bin mal gespannt, wie sie letztendlich heissen werden. Ich brauch immer total lange, bis ich was passendes gefunden habe.
Liebe Grüße
Vera & Buffy, Sparky, Lotte,x und y
haben gestern Abend zwei ganz junge Welli-Hähnchen von der Züchterin abgeholt- nachdem ich meinen Freund soooooo lange belatschert habe, dass wir doch auf sechs Tiere aufstocken müssen, hat es also endlich geklappt!
Ich könnt ihn andauernd . Jetzt fehlt uns nur noch ein Weibchen, aber das kommt erst in einigen Tagen/ Wochen nach. Ist noch zu klein.
Und jetzt kommts: Namensvorschlag meiner besseren Hälfte: Stan und Ollie. Kommt das hier jemandem bekannt vor? Shirley?
Sind alle Männer so kreativ???
Bin mal gespannt, wie sie letztendlich heissen werden. Ich brauch immer total lange, bis ich was passendes gefunden habe.
Liebe Grüße
Vera & Buffy, Sparky, Lotte,x und y
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Du wirst lachen, aber wir bekommen nach Weihnachten ja auch noch 2x männlichen Zuwachs, haben auch schon drüber nachgedacht, ob die dann Stan & Ollie heißen sollen...
(ich glaub´s aber noch nicht...)
(ich glaub´s aber noch nicht...)
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche