First Lady!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Lilith
First Lady!
Hallo!
Gestern ist die erste Dame für unsere Jungs eingezogen! War ja eigentlich geplant, dass die Ladys erst kommen wenn die Voliere fertig ist, nun kam's aber anders. Noch sitzt Cookie in einem Käfig, am Wochenende darf sie das erste Mal raus, und wird total belagert. Der Graue und Sokrates watscheln singend über den Käfig, zeigen wie riiiesen groß sie doch sind und tun alles um die Dame zu beeindrucken Mit mäßigem Erfolg, sie hört zwar zu und guckt und wenn die Jungs mal doll Glück haben piepst sie auch mal zustimmend, aber alles in allem zeigt sie sich doch recht unbeeindruckt, bin ja schon sooo gespannt wie das wird, wenn die zum ersten Mal gemeinsamen Freiflug haben!
So, noch eben Bilder von der 'Belästigung'
Gestern ist die erste Dame für unsere Jungs eingezogen! War ja eigentlich geplant, dass die Ladys erst kommen wenn die Voliere fertig ist, nun kam's aber anders. Noch sitzt Cookie in einem Käfig, am Wochenende darf sie das erste Mal raus, und wird total belagert. Der Graue und Sokrates watscheln singend über den Käfig, zeigen wie riiiesen groß sie doch sind und tun alles um die Dame zu beeindrucken Mit mäßigem Erfolg, sie hört zwar zu und guckt und wenn die Jungs mal doll Glück haben piepst sie auch mal zustimmend, aber alles in allem zeigt sie sich doch recht unbeeindruckt, bin ja schon sooo gespannt wie das wird, wenn die zum ersten Mal gemeinsamen Freiflug haben!
So, noch eben Bilder von der 'Belästigung'
- Lilith
Ja, eigentlich wollten wir auf eine Lady warten, die quasi noch im Ei steckt, nun ist es aber so, dass die Jungs jetzt schon mit leichten Zankereien anfangen und ich schätze auch, dass das schlimmer wird, wenn sie dann auch ganztags draußen ist. Von daher werden wir uns wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen auf die Suche begeben müssen...Mal schauen!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Lilith,
wie wäre es denn mit einer Abgabehenne?
Wir haben gerade eine in der Vermittlung vielleicht wäre das ja was für euch
Übrigens eine sehr hübsche Lady die da bei euch eingezogen ist
wie wäre es denn mit einer Abgabehenne?
Wir haben gerade eine in der Vermittlung vielleicht wäre das ja was für euch
Übrigens eine sehr hübsche Lady die da bei euch eingezogen ist
- Lilith
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Gisi hat geschrieben:Hi
Die sind ja süß aber ist denn der
Käfig nicht viiiiel zu klein für Nymphensittiche
LG Gisi
Lies mal den ersten Satz von Lilith's Beitrag.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Lilith
Hihi! Das mit dem Käfig hat sich eh erledigt, sie hat gestern den Käfig von den Jungs in Beschlag genommen, da haben die erst Mal doof geguckt und sich 3 Stunden lang nicht rein getraut!
Sokrates, der wildfarbige, flirtet sie stark an, sie hackt manchmal als Antwort nach ihm wenn er ihr zu Nahe kommt. Der Graue hingegen hält gebührenden Abstand und singt nur lauter! Mal sehen, was das noch gibt! Aber sie hat heute Nacht neben Sokrates auf der Stange geschafen!
"Hilfe, da ist was in unserem zu Hause!"
Gemeinsames Rumsitzen
Sokrates, der wildfarbige, flirtet sie stark an, sie hackt manchmal als Antwort nach ihm wenn er ihr zu Nahe kommt. Der Graue hingegen hält gebührenden Abstand und singt nur lauter! Mal sehen, was das noch gibt! Aber sie hat heute Nacht neben Sokrates auf der Stange geschafen!
"Hilfe, da ist was in unserem zu Hause!"
Gemeinsames Rumsitzen
- Frettchen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Oh wie niedlich!!!
Süße Geschichte, aber sehr schmerzlich für mich....
Warum? Ich auch Haubenschlümpfe haben will!!!
Nein, im Ernst! Da hast du dir eine wunderschöne Dame ausgesucht! Da kann ich die beiden Männer schon verstehen!
Bin gespannt, wie es weiter geht!!!
LG
Lydi
Süße Geschichte, aber sehr schmerzlich für mich....
Warum? Ich auch Haubenschlümpfe haben will!!!
Nein, im Ernst! Da hast du dir eine wunderschöne Dame ausgesucht! Da kann ich die beiden Männer schon verstehen!
Bin gespannt, wie es weiter geht!!!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche