Bubi kann´s nicht lassen!!*gg

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Fan
Plz/Ort: Köln
Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland

Bubi kann´s nicht lassen!!*gg

Beitragvon WellyDany » 01.11.2005, 18:59

Hallo guten Abend miteinander, :winkend:

einige von euch kennen ja von vielen anderen Bildern meinen mittlerweile 14 1/2 Jahre alten Wellensittich Bubi.
Heute wollte ich noch ein bisschen Obst fertig schnibbeln,und neues Futter auffüllen für die Vögel.(Wohl gemerkt,jedesmal wenn ich alles auffülle,habe ich Bubi im Schlepptau auf der Schulter).
Doch mein werter Senior *gg kann´s mal wieder nicht abwarten der erste zu sein.Und so als ich dann kurz aus der Küche schlich,machte sich der werte Herr an den Futternapf dran.

Von meinen anderen Lieblingen hab ich im mom keine neuen Fotos,da sie alle noch schwer in der Mauser sind,und da würde man nicht erkennen ob es ein Wellensittich ist,oder ein gerupftes Hähnchen :-D
Wünsche euch noch einen angenehmen Abend!!

LG Dani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

twins0706

Beitragvon twins0706 » 01.11.2005, 19:09

Bild

*superandernaserumgeführt* der kleine Bild

LG

Moderator
Plz/Ort: Hessen
Vögel: Wellensittiche
Land: Deutschland

Beitragvon gustl » 02.11.2005, 06:45

Ja, Wellis sind halt schlaue Vögelchen, kein "Trick" scheint ihnen fremd zu sein. :applaus:

Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande

Knuffel1971

Re: Bubi kann´s nicht lassen!!*gg

Beitragvon Knuffel1971 » 02.11.2005, 11:58

Hallo Dani,

das hört sich ja schwer nach meiner Welli Dame an. Über 14 Jahre das ist ja wirklich ein stolzes Alter toll. Meine Dame ist jetzt 11 und hat seit einer Woche leider einen Bindegewebstumor und ich wünsche mir, daß meine auch noch so alt wird. Ich habe da mal eine Frage an Dich da Du ja wohl auch aus dem Raum Köln kommst zu welchem Doc gehst Du denn? Ich war jetzt bei Dr. Erdös nur der hört ja Ende des Jahres auf leider. Vielleicht kannst Du mir ja bei einem neuen Doc weiterhelfen, denn meine Tierärztin wo ich normalerweise hingehe ist leider kein Facharzt und wollte mein Tier einschläfern.

Viele liebe Grüße und danke im voraus
Knuffel

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche