Möchte mich gerne vorstellen
Moderator: Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chica
Möchte mich gerne vorstellen
Hallo zusammen,
ich bin seit Samstag glückliche Besitzerin eines Ziegensittich-Paares. Beide verstehen sich prima und sind ein Herz und eine Seele. Ich hatte zuvor bereits Nymphensittiche und Wellis.
Ich finde das Forum hier spitzenmässig!! Bin fleissig am stöbern, da ich mit der Haltung meiner beider Ziegen (Moglic & Luna) alles richtig machen möchte.
Fotos folgen morgen
Viele Grüsse
Kerstin mit Mogli&Luna
ich bin seit Samstag glückliche Besitzerin eines Ziegensittich-Paares. Beide verstehen sich prima und sind ein Herz und eine Seele. Ich hatte zuvor bereits Nymphensittiche und Wellis.
Ich finde das Forum hier spitzenmässig!! Bin fleissig am stöbern, da ich mit der Haltung meiner beider Ziegen (Moglic & Luna) alles richtig machen möchte.
Fotos folgen morgen
Viele Grüsse
Kerstin mit Mogli&Luna
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo Kerstin und herzlich hier im Forum!
Danke für das Forum-Lob aber seine User machen es so spitzenmäßig, demnach: Willkommen im Club!
Schön, dass du dich für Ziegen entschieden hast, du wirst mit ihnen noch viel Freude haben! So wie ich gerade, denn mein Hahn mutiert gerade wieder zur Ente und planscht fleissig in seiner Badeschüssel.
Das Baden mögen Ziegen im Übrigen über Alles!! Aber wenn du das nicht schon weißt, wirst du das ziemlich bald merken!
Solltest du sonst Fragen oder Probleme haben, sind wir immer gerne bereit dir diese zu beantworten und eines hast du ja schon gemerkt: Wir sind absolut neugierig auf Bilder also enthalte uns deine beiden nicht zu lange vor!
So, nun ab ins Forum-Getümmel!!
Ganz liebe Grüße
Lydi
Danke für das Forum-Lob aber seine User machen es so spitzenmäßig, demnach: Willkommen im Club!
Schön, dass du dich für Ziegen entschieden hast, du wirst mit ihnen noch viel Freude haben! So wie ich gerade, denn mein Hahn mutiert gerade wieder zur Ente und planscht fleissig in seiner Badeschüssel.
Das Baden mögen Ziegen im Übrigen über Alles!! Aber wenn du das nicht schon weißt, wirst du das ziemlich bald merken!
Solltest du sonst Fragen oder Probleme haben, sind wir immer gerne bereit dir diese zu beantworten und eines hast du ja schon gemerkt: Wir sind absolut neugierig auf Bilder also enthalte uns deine beiden nicht zu lange vor!
So, nun ab ins Forum-Getümmel!!
Ganz liebe Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo und Willkommen,
da sind wir aber schon gaaaanz gespannt auf viele Bilder von deinen Lieblingen....
da sind wir aber schon gaaaanz gespannt auf viele Bilder von deinen Lieblingen....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Chica
wie versprochen hier meine Süssssenn ;o))
Hallo Ihr Lieben,
hab versucht meine zwei Ziegen zu knipsen, aber die zwei "Schlawiner" wolten nicht so recht.
Hier meine Schnappschüsse:
Lieben Gruß
Kerstin
hab versucht meine zwei Ziegen zu knipsen, aber die zwei "Schlawiner" wolten nicht so recht.
Hier meine Schnappschüsse:
Lieben Gruß
Kerstin
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
ohhh, die sind ja goldig...
beissen die den Ballenstrick nicht durch???
beissen die den Ballenstrick nicht durch???
Liebe Grüße
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ein sehr hübsches Pärchen hast du da
Den Beiden sieht man richtig an, das sie den Schalk im Nacken haben
Den Beiden sieht man richtig an, das sie den Schalk im Nacken haben
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ach was sind die Hübsch!! Na da hast du ja zwei Prachtexemplare!!!
Und Jutta kann ich mich da nur anschließen! Bin schon mächtig auf deine Geschichten von deren Blödsinn-Macherei gespannt!
Und Jutta kann ich mich da nur anschließen! Bin schon mächtig auf deine Geschichten von deren Blödsinn-Macherei gespannt!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Chica
Halli Hallo,
die zwei Frechen haben es wirklich jetzt schon Faustdick hinter den Ohren. Heute früh habe ich mir gemütlich mein Frühstück hergerichtet und siehe da.. Schwupp... sitzt mein Mogli nebem meinem Teller und knappert mein Brötchen an. Habe mich kaputt gelacht. Luna ist noch etwas zurückhaltend aber sie wagt sich schon immer nähter an mich ran. Als ich dann in die Küche bin um mir noch Kaffee zu holen, fliegt mir der kleine Frechdachs hinterher und plazierte sich gemütlich auf dem Wasserhahn um mich zu beobachten.
Ich könnte beide nur knuddeln. Bin sehr froh, dass ich die beiden Racker zu mir geholt habe
Lieben Gruss und noch ein schönes Wochenende
Kerstin mit Mogli & Luna
die zwei Frechen haben es wirklich jetzt schon Faustdick hinter den Ohren. Heute früh habe ich mir gemütlich mein Frühstück hergerichtet und siehe da.. Schwupp... sitzt mein Mogli nebem meinem Teller und knappert mein Brötchen an. Habe mich kaputt gelacht. Luna ist noch etwas zurückhaltend aber sie wagt sich schon immer nähter an mich ran. Als ich dann in die Küche bin um mir noch Kaffee zu holen, fliegt mir der kleine Frechdachs hinterher und plazierte sich gemütlich auf dem Wasserhahn um mich zu beobachten.
Ich könnte beide nur knuddeln. Bin sehr froh, dass ich die beiden Racker zu mir geholt habe
Lieben Gruss und noch ein schönes Wochenende
Kerstin mit Mogli & Luna
Hallo
Ich heiße Dich auch ganz -lich willkommen und
hoffe Du hast viel Freude mit Deinen Ziegen
die werden Dir noch einiges zerschreddern
Lg Gisi
Ich heiße Dich auch ganz -lich willkommen und
hoffe Du hast viel Freude mit Deinen Ziegen
die werden Dir noch einiges zerschreddern
Lg Gisi
LG Gisi