Neue Bilder von Maja und Moritz
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maggy
Neue Bilder von Maja und Moritz
Hi
wir sind umgezogen, wohnen jetzt bei Claudia,Tochter unserer Vogelmama, 2 Etagen höher. Hier haben wir ganz viel Platz und können tüchtig fliegen und Maggy besucht uns täglich.
Hat uns Geier auch gleich geknipst,
wir sind umgezogen, wohnen jetzt bei Claudia,Tochter unserer Vogelmama, 2 Etagen höher. Hier haben wir ganz viel Platz und können tüchtig fliegen und Maggy besucht uns täglich.
Hat uns Geier auch gleich geknipst,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Claudia5124
Maja und Moritz hatten heute ihren ersten Freiflug im neuen Heim, wobei nur Maja die Umgebung erkundet und Moritz es vorgezogen hat, lieber in seiner Voliere sitzen zu bleiben. Maja hat ihren Ausflug genossen, beendete diesen aber relativ schnell wieder. War ihr alleine wohl zu langweilig. Morgen ist auch wieder ein Tag
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Süße Bilder.
Jaja, immer erst die Henne vorschicken und sehen ob es sie umbringt. Manchmal sind's doch irgendwie kleine Schisser, die Herren.
wobei nur Maja die Umgebung erkundet und Moritz es vorgezogen hat, lieber in seiner Voliere sitzen zu bleiben
Jaja, immer erst die Henne vorschicken und sehen ob es sie umbringt. Manchmal sind's doch irgendwie kleine Schisser, die Herren.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
5 Beiträge
• Seite 1 von 1