Buch der "Clickergöttin" Ann Castro erscheint!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Buch der "Clickergöttin" Ann Castro erscheint!

Beitragvon Rebecca » 13.11.2005, 21:42

Hallo!

Anfang Dezember, voraussichtlich am 5.12., erscheint das Buch "Die Vogelschule" von Ann Castro. Dort wird ausführlich und für Anfänger leicht verständlich mit vielen Bildern das Clickertraining mit Vögeln erklärt. Ann clickert schon seit vielen Jahren mit ihren Vögeln und hat unter anderem dadurch das uneingeschränkte Vertrauen ihrer Vögel. Auch schwierige oder für die Vögel unangenehme Handgriffe (Schnabelkürzen, Untersuchungen, Einfangen/in die Transportbox befördern etc.) lassen sich durchs Clickertraining streßfrei für die Vögel durchführen. Zudem ist es gerade für intelligentere Tiere eine gute Beschäftigungsmöglichkeit, damit sie sich nicht langweilen, und natürlich kann man auch simple Sachen wie "nicht mehr in Panik ausbrechen, wenn man zum Käfig kommt" bis hin zum "auf die Hand kommen auf Zuruf" üben Smile

Das Buch kann ab sofort vorbestellt werden. Weitere Infos, Leseproben und Bestellung: http://birds-r-fun.com/

Liebe Grüße,
Rebecca
Zuletzt geändert von Rebecca am 18.02.2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

svenw0204

Beitragvon svenw0204 » 15.11.2005, 09:09

hallo rebecca.
Ich finde das mit dem klickern sehr interesant .. aber hilft das wirklich bei vögeln? hast du auch schon selbst erfahrungen damit gemacht?

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 24.11.2005, 16:31

Hey!
Danke für den coolen Tipp :ok:
Habe schon viel vom clickertraining gehört und möchte es selbst mal an meinen beiden nymphen ausprobieren. hab mir gleich erstmal ein exemplar gesichert :)

LG Carina

spunky

Beitragvon spunky » 24.12.2005, 17:44

Da ich diese Seite nicht kenne bin ich etwas skeptisch, kann man wirklich darauf vertrauen, dass das Buch auch wiklich verschickt wird?
Interessieren würde es mich schon sehr - was muss ich tun um es zu bestellen?

Ehemalige

Beitragvon Rebecca » 24.12.2005, 18:39

Hi Spunky!

Ich kenne Ann persönlich und kann dir garantieren, daß das Buch auch verschickt wird! Allerdings scheint sich der Erscheinungstermin etwas zu verzögern, es hätte eigentlich schon Anfang Dezember herauskommen sollen. Du kannst Ann sicherlich anschreiben und fragen, wann der genaue Termin ist :) Und wie gesagt - Ann sammelt ganz sicher nicht dein Geld ein und verschwindet auf die Bahamas oder so ;) Da kannst du ganz beruhigt sein.

Liebe Grüße,
Rebecca

spunky

Beitragvon spunky » 25.12.2005, 09:34

Naja heutzutage ist man doch vorsichtiger ;-)
Na dann lasse ich mich mal vormerken! :ok:

Ehemalige

Beitragvon Rebecca » 25.12.2005, 16:53

Verstehe ich absolut. Ich meine, du kennst ja auch nicht mich, und obwohl ich sage, daß ich Ann kenne, könnte das theoretisch auch erfunden sein... Wenn du ganz sicher gehen willst, warte noch einige Wochen ab, dann müßte es eigentlich auch über Amazon erhältlich sein (ich weiß es aber nicht genau) :) In diesem Fall jedenfalls - ich bin sicher, du erhältst dein Buch, sobald es denn dann raus ist :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Ehemalige

Beitragvon Rebecca » 02.01.2006, 18:27

Hi!

Das Buch ist endlich fertig und wird ungefähr in zwei Wochen ausgeliefert. Es hat Probleme beim Druck gegeben (auch in Anns Forum nachzulesen), aber jetzt klappt endlich alles wunschgemäß. Wer mag, kann noch vorbestellen oder dann regulär :)

Liebe Grüße,
Rebecca

spunky

Beitragvon spunky » 12.01.2006, 22:07

Hm ich kann gar nicht mehr abwarten das Buch in den Händen zu halten und darin zu schmöckern :oops:

Hat es denn schon jemand bekommen?
Wenn ich vor der Bestellung gewußt hätte, das Ann in meiner Nähe wohnt, hätte ich gefragt, ob ich es abholen kann :ja:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche