Weidenbälle Kitte von Ikea
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Weidenbälle Kitte von Ikea
Hallo,
ich wollte gerade mal gucken, ob der Ikea in Köln wieder die Weidenbällchen Kitte hat. Leider musste ich feststellen, dass Ikea die wohl nicht mehr im Programm hat, sind jedenfalls nicht mehr im Internet.
Gibt es bei euch noch welche? Oder anders gefragt: Hat jemand eine Ahnung, wo man die noch bekommen kann? Da meine Jungs immer darauf schlafen und die so schlecht sauberzumachen (Kötelchen) sind, wollte ich die gerne mal austauschen.
ich wollte gerade mal gucken, ob der Ikea in Köln wieder die Weidenbällchen Kitte hat. Leider musste ich feststellen, dass Ikea die wohl nicht mehr im Programm hat, sind jedenfalls nicht mehr im Internet.
Gibt es bei euch noch welche? Oder anders gefragt: Hat jemand eine Ahnung, wo man die noch bekommen kann? Da meine Jungs immer darauf schlafen und die so schlecht sauberzumachen (Kötelchen) sind, wollte ich die gerne mal austauschen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Hallo Coco,
aufgrund meines Umzuges war ich kürzlich des öfteren bei Ikea, habe allerdings nur noch die großen Weidenbälle entdeckt.
Es gibt jedoch einen Dreipack Weidenbälle für 2-3 ? beim Dänischen Bettenlager, vielleicht hast du sowas in der Nähe?
LG
aufgrund meines Umzuges war ich kürzlich des öfteren bei Ikea, habe allerdings nur noch die großen Weidenbälle entdeckt.
Es gibt jedoch einen Dreipack Weidenbälle für 2-3 ? beim Dänischen Bettenlager, vielleicht hast du sowas in der Nähe?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Öhm .. anscheinend werden die tatsächlich nicht mehr verkauft und der ***** der die auch mal angeboten hat, bietet die auch nicht mehr.
Das ja doof ... da muss man sich ja ne andere Quelle suchen.
Das ja doof ... da muss man sich ja ne andere Quelle suchen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Mit etwas Geschick kann man die auch selber machen, man brauch bloß frische, biegsame Weide und tütelt die dünnen Ästchen einfach umeinander. Irgendwann entsteht dann sowas wie ein Kreis! Oder Ei ...
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Coco777
Dann muss ich wohl mal zum Dänischen Bettenlager. Selber machen ist schlecht. Ich weiß nicht, wie ich an Weide kommen soll. Kann ja nicht einfach an den Rhein gehen und da welche abschneiden. Will ja nicht verhaftet werden.
Es gibt einen Versand im Internet für Kaninchenzubehör. Aber die nehmen knapp 10 Euro für einen Weidenball!!!???
Es gibt einen Versand im Internet für Kaninchenzubehör. Aber die nehmen knapp 10 Euro für einen Weidenball!!!???
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Weidenbällchen liegen jetzt auch öfter bei Weihnachtsschmuck und ähnlichem. Meist sind sie in Zweier- oder Dreierpacks abgepackt. Ist mir jetzt verstärkt aufgefallen. Ob's schon immer so war, weiß ich nicht, weil ich bisher nie so drauf geachtet habe.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Coco777
varga hat geschrieben:Weidenbällchen liegen jetzt auch öfter bei Weihnachtsschmuck und ähnlichem. Meist sind sie in Zweier- oder Dreierpacks abgepackt. Ist mir jetzt verstärkt aufgefallen. Ob's schon immer so war, weiß ich nicht, weil ich bisher nie so drauf geachtet habe.
Muss ich mal drauf achten. Nur, ob die dann nicht evtl. behandelt sind? Ich wollte mal einen Weidenkranz im Bastelgeschäft für meine Jungs kaufen und habe die Verkäuferin gefragt. Die meinte dann, das wäre meistens irgendwie behandelt und sie würde es den Vögeln nicht geben. Ich habe den dann lieber nicht gekauft. Obwohl, hundertprozentig sicher kann man sich da wohl nie sein, oder?
@ Cathrine: Möbel Roller kenne ich. Aber da ich keine Auto habe, ist das alles nicht so einfach. Dafür hat hier letzten Monat ein Dänisches Bettelager eröffnet. Ist zwar fast eine Stunde Busfahrt, aber das werde ich mal in Angriff nehmen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Hi,
war gestern bei Ikea und siehe da: Sie hatten wieder die Weidenbällchen. Kleine und große. Hab gleich welche gehortet
Dooferweise riechen sie nicht so toll, ich hoffe, die sind jetzt nicht anders als die, die ich früher von Ikea hatte....
Meine beiden finden sie ganz toll
war gestern bei Ikea und siehe da: Sie hatten wieder die Weidenbällchen. Kleine und große. Hab gleich welche gehortet
Dooferweise riechen sie nicht so toll, ich hoffe, die sind jetzt nicht anders als die, die ich früher von Ikea hatte....
Meine beiden finden sie ganz toll
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Coco777
Im Internet sind sie bei Ikea auch wieder zu finden. Aber leider kann man die ja nicht online bestellen und Ikea Köln hat keine.
Aber ich habe bei Ebay welche ersteigert, in drei verschiedenen Größen. Ich werde die größeren mal auf den Fußboden legen in der Hoffnung, dass dann meine Tapeten nicht immer dran glauben müssen.
Aber ich habe bei Ebay welche ersteigert, in drei verschiedenen Größen. Ich werde die größeren mal auf den Fußboden legen in der Hoffnung, dass dann meine Tapeten nicht immer dran glauben müssen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör