Big Problem!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kathi14
Big Problem!!!
hi
Ich habe mir, nachdem Struppi gestorben ist,wieder einen zweiten Wellensittich gekauft! Jetzt geht Sit aber nicht mehr wie vorher auf den Finger, sondern fliegt immer wieder weg! Sogar wenn der andere nicht dabei ist! Viele sagen man soll dann mit Leckerlies locken aba das hat noch nie funktoioniert bei meinen süßen! Ich weiß nich mehr weiter mit meinen Weisheiten hat jemand ne Idee??? Außerdem fressen meine süßen keen Obst un das soll ja nich so gut sein ne! Hattet ihr schon ma ähnliche Probleme und habt sie gelöst???
Danke im Voraus
Ich habe mir, nachdem Struppi gestorben ist,wieder einen zweiten Wellensittich gekauft! Jetzt geht Sit aber nicht mehr wie vorher auf den Finger, sondern fliegt immer wieder weg! Sogar wenn der andere nicht dabei ist! Viele sagen man soll dann mit Leckerlies locken aba das hat noch nie funktoioniert bei meinen süßen! Ich weiß nich mehr weiter mit meinen Weisheiten hat jemand ne Idee??? Außerdem fressen meine süßen keen Obst un das soll ja nich so gut sein ne! Hattet ihr schon ma ähnliche Probleme und habt sie gelöst???
Danke im Voraus
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Dein Obstproblem wird bereits im Ernährungsforum beantwortet und sollte hier nicht auch noch behandelt werden, das gibt nur durcheinander also bitte darauf im Ernährungsforum im entsprechend oben verlinktem Thread antworten.
Zu deinem anderen Problem...
Wie lange hast du den neuen Welli schon?
Ist es so schlimm, das Sit jetzt erstmal mehr Interesse an dem neuen Welli hat, als an dir?
Freu dich doch einfach für ihn das er glücklich ist, nicht mehr allein zu sein
Zu deinem anderen Problem...
Wie lange hast du den neuen Welli schon?
Ist es so schlimm, das Sit jetzt erstmal mehr Interesse an dem neuen Welli hat, als an dir?
Freu dich doch einfach für ihn das er glücklich ist, nicht mehr allein zu sein
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche