Der erste Papagei
Moderator: Moderatoren-Team
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Jens-Manfred
Wenn er dir zuviel wird, meine Adresse erhältst du dann per Mail, weil das arme Tier über kurz oder lang doch wieder weg muss, wenn er zu unbequem wird. Ich helfe dann gerne bei der Vermittlung.
Hoffe mal, dass diejenigen, die ihn dir schenken sollen, sich das noch überlegen.
Graupapagei 500?
Ara 1000?
Amazone nicht unter 350?
und so weiter
ein normaler handelsüblicher Käfig ca 200?, Montana ca 500?, Voliere 500+
Erstausstattung Spielzeug ca. 50?
SAck Körner 20?
Obst eine Woche ca. 5?
...
Hoffe mal, dass diejenigen, die ihn dir schenken sollen, sich das noch überlegen.
Graupapagei 500?
Ara 1000?
Amazone nicht unter 350?
und so weiter
ein normaler handelsüblicher Käfig ca 200?, Montana ca 500?, Voliere 500+
Erstausstattung Spielzeug ca. 50?
SAck Körner 20?
Obst eine Woche ca. 5?
...
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
kann man einen papagei nicht nur mit körnerfutter in einen kleinen käfig stecken und wenn er dann zahm ist (natürlich von alleine!!) dann spiel ich 10 minuten pro tag mit dem?
ich empfehle einen plüschpapagei, der is pflegeleicht.
ich empfehle einen plüschpapagei, der is pflegeleicht.
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Leute,
Was ist das???
ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist...hmmmm
Was ist das???
THX
ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist...hmmmm
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- Patti
ich erwarte mir das er liebist ( sich streichel lässt). und sonst habe ich keine großen erwartungen es ist natürich auch nicht schlecht wenn er ne bissel reden kann aber das muss auch nciht.
Wenn DAS wirklich deine Einstellung ist, solltest du keine Papageien halten.
Sie haben sehr viel mehr Ansprüche als Wellis zB. Und so einfach wie du dir das vorstellst, dass sie sich ohne Probleme streicheln lassen und sie dann in den Käfig stecken kannst wenn du keine Lust hast, funktioniert das ganz sicher nicht. Ausserdem halte ich es für bedenklich einem Minderjährigen einen Papagei zu überlassen. Und zwei schon gar nicht (was Pflicht wäre).
Man hat ja gesehen was bei deinem letzten Posting für ein Müll bei rumgekommen ist.
Na dann lass das Viech mal "rocken" der wird dir dann aufm Kopf rumrocken und zwar den ganzen Tag und versuchen dich zu begatten. Viel Spaß dabei
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Kleine und große Papageien