Sorge wegen Marathonbrüten!!!! HILFE FÜR HENNI!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo Ihr lieben,
Henni gehts wieder gut...im Baum ist jetz ein groooßes Loch..hmmm, aber egal hauptsache sie ist draussen..sie sass tatsächlich all die Wochen auf drei unbefruchteten Eiern die arme...jetzt ist sie mit "Ente" in die Wellivoli umgezogen und hat sich wieder gut erholt...
Henni gehts wieder gut...im Baum ist jetz ein groooßes Loch..hmmm, aber egal hauptsache sie ist draussen..sie sass tatsächlich all die Wochen auf drei unbefruchteten Eiern die arme...jetzt ist sie mit "Ente" in die Wellivoli umgezogen und hat sich wieder gut erholt...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
na...und nen Riesenhunger hatte sie....
Liebe Grüße
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo, Simone
Ich freu mich auch für Euch und Henni !
Liebe Grüße
Stefan
Ich freu mich auch für Euch und Henni !
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-