Neues von Karli !!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Prana

Beitragvon Prana » 21.11.2005, 19:47

Habe zwar nicht regelmäßig mitgelesen, aber dennoch immer mal wieder...
Ist wirklich traurig und auch wenn das hier schon hundertmal gesagt wurde: Mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan und versucht, und wie auch schon gesagt wurde, es gibt so viele Vogelhalter, die das nicht durchgemacht hätten. Nachdem alles sogut aussah ist das natürlich ein schockierendes Ende :cry: Aber man steckt ja leider nicht drin....

Theresia

Beitragvon Theresia » 22.11.2005, 09:11

süüüüß, die gelben Gesichterln find ich ja besonders putzig.
Ganz liebe Grüße
Theresia

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 22.11.2005, 19:15

Ja, das war noch vorige Woche; da hatte er ja diese Sch...Tumore schon aber man kann wohl hier deutlich sehen, wie gerne er gelebt hat und das macht mich eben besonders traurig; ist wie bei unserem ersten Robin; er ging am 8. März und war auch nur 5 1/2 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Rikku

Beitragvon Rikku » 22.11.2005, 20:07

wenn man merkt,dass ein tier leben will macht es das besonders schwer
mein Speedy ist stolze 12 jahre geworden und war auch ein kleine kämpfer
hat über 4 stunden gegen den tod gekämpft
ich hatte ihn in dieser ganzen zeit nicht aus den augen gelassen
hab ihn die ganze zeit in den händen gehalten und mit ihm geredet
er hatte ein langes leben aber ihn so leiden zu sehen,diesen lebenswillen zu sehen hat das ganze noch schwerer für mich gemacht :cry:

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 22.11.2005, 21:27

Hallo, Rikku

Tut mir auch um Deinen Speedy leid, aber velleicht trifft Karli ihn ja jetzt ( wenigstens in unserem Glauben )

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Rikku

Beitragvon Rikku » 22.11.2005, 22:23

es ist irgendwie tröstend sich das vorzustellen
ja ich hoffe die beiden sind jetzt an einem schönen ort

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche