und noch 2 neue , meine wohnung rockt !!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- diekleine
und noch 2 neue , meine wohnung rockt !!!
hallo zusammen !
wir haben zuwachs 2 neue nymphies sind da fotos kommen gleich haben noch keinen namen will sie aber schon mal vorstelen !
bei der einen ist das schon klarwas das ist bei dem oder der anderen noch nicht LEIDER !
jetzt aber die fotos sind beide durch die jungmauser durch !!!
wir haben zuwachs 2 neue nymphies sind da fotos kommen gleich haben noch keinen namen will sie aber schon mal vorstelen !
bei der einen ist das schon klarwas das ist bei dem oder der anderen noch nicht LEIDER !
jetzt aber die fotos sind beide durch die jungmauser durch !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- diekleine
also die perlte ist verliebt in den hahn den ich habe !!!
also da haben sich 2 gefunden ! gestern wurde schon fleisig gepuschelt fotos kommen !
sie heißt jetzt Tiger lily und er tommy lee !
nur die /der kleine (bild unten) hat noch keinen namen !!!
also da haben sich 2 gefunden ! gestern wurde schon fleisig gepuschelt fotos kommen !
sie heißt jetzt Tiger lily und er tommy lee !
nur die /der kleine (bild unten) hat noch keinen namen !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Hör mal. So geht das aber nicht!!! Was ist mit Hahn Nr. 2? Der arme Kerl hängt ganz verschüchtert am Käfig und schaut verschämt weg?
Der braucht auch eine Frau.
Der braucht auch eine Frau.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- diekleine
ich weiß ich habe hier noch 2 hennen die einen mann brauchen
die sollen ja alle glücklich werden oder !!!
also muß ich mal schaun !!!
nur bei dem/der bin ich noch nicht 100 pro sicher ob es männlein oder weiblein ist !
ich würde sagen henne verhalten etc. ! aber bei dem farb schlag kann man das ja nicht richtig erkennen !!!
2 männer sucht das land
die sollen ja alle glücklich werden oder !!!
also muß ich mal schaun !!!
nur bei dem/der bin ich noch nicht 100 pro sicher ob es männlein oder weiblein ist !
ich würde sagen henne verhalten etc. ! aber bei dem farb schlag kann man das ja nicht richtig erkennen !!!
2 männer sucht das land
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
ebenfalls Übersicht verloren..hmmm
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Der wildfarbene, der da auf dem Foto hinter dem Käfig hängt, ist doch aber ein Hahn, oder nicht? Hast du mal ein Foto von ihm?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- diekleine
das glaube ich weniger ! also sie macht gernau so wie die anderen beiden sie könnte sich ja nikki sixx aussuchen aber da ist nix also ich bin schon immer sie am beobachten aber nix heute hat sie sich dem hahn auch schon in gebückter haltung presentiert aber er wollte sie nicht !
dann hat sie in den schwung federn gelbe punkte hat aber wohl nix zu bedeuten bei dem farbschlag ! aber am verhalten würde ich tippen eine henne !
dann hat sie in den schwung federn gelbe punkte hat aber wohl nix zu bedeuten bei dem farbschlag ! aber am verhalten würde ich tippen eine henne !
diekleine hat geschrieben:dann hat sie in den schwung federn gelbe punkte hat aber wohl nix zu bedeuten bei dem farbschlag !
Doch doch. Ich habe eine Henne, die fast genauso aussieht. Sie hat auch diese Punkte auf der Innenseite der Schwungfedern. Sicher ist´s aber nur, wenn sie aus der Jugendmauser ganz raus sind.
diekleine hat geschrieben:also laut meiner tante sind sie da durch um der kloarke sind auch noch federn mit gretten muster ! sie soll ja eine schecke sein so wie man mir gesagt hat !
Schecke ist richtig und deswegen gilt das mit dem Fischgrätmuster auf den Schwanzfedern nur bedingt. Je näher sie der Wildfarbe kommen, umso ausgeprägter sind ihre geschlechtsspezifischen Merkmale, sprich ein sehr heller Schecke wird kaum noch welche aufweisen, ein sehr dunkler aber schon
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche