wir wollen usn auch endlich mal vorstellen :)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- crunchy
wir wollen usn auch endlich mal vorstellen :)
Hallo
wir ( also meine vögel und ich) sind zwar schon seit längerem dabei,haben uns aber noch nie vorgestellt
das wollt ich heute mal tun
eine dame fehlt zwar noch,aber die kann ich momentan nicht knipsen,da sie tief und fest schläft
MFG Claudia
wir ( also meine vögel und ich) sind zwar schon seit längerem dabei,haben uns aber noch nie vorgestellt
das wollt ich heute mal tun
eine dame fehlt zwar noch,aber die kann ich momentan nicht knipsen,da sie tief und fest schläft
MFG Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
schöööne Tierchen !!!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche