Bilder von meinen Rabauken ^^
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- JochenN
Bilder von meinen Rabauken ^^
Huhu ich wollte euch mal meine neuen Wellis Wolli und Knuffi vorstellen.
Also der grüne denn heißt Knuffi weil er überhaupt keine Angst hat und ein knuffiges Gefieder besitzt.
Also der grüne denn heißt Knuffi weil er überhaupt keine Angst hat und ein knuffiges Gefieder besitzt.
- Frettchen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ich tippe bei dem Grünen auf Hahn und bei dem anderen auf Henne, will mich aber nicht 100%ig festlegen da die Wachshaut der Beiden nicht deutlich genug auf den Fotos zu erkennen ist.
- Welli Fan 3000
Ich tippe bei dem Grünen auch auf Hahn, weil er keine weißen Ringe um die Nase hat. Für mich ist der Grüne ein Hahn.
Bei dem blauen Farbshchlag ist es schwer zu definieren. Aber eindeutiger geht es auch hier nicht. Der Blaue ist in meinen Augen eine die Blaue. Also...
Blau = Weibchen
Grün = Männchen
Ich finde beide Tiere total niedlich. Sind die denn auch schon zahm?
Und: Meinst du nicht, das erste Bild ist etwas groß geraten?
Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen, ob du nicht noch mehr so schöne Bilder hast, die Wellis sind ja echt klasse!
Bei dem blauen Farbshchlag ist es schwer zu definieren. Aber eindeutiger geht es auch hier nicht. Der Blaue ist in meinen Augen eine die Blaue. Also...
Blau = Weibchen
Grün = Männchen
Ich finde beide Tiere total niedlich. Sind die denn auch schon zahm?
Und: Meinst du nicht, das erste Bild ist etwas groß geraten?
Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen, ob du nicht noch mehr so schöne Bilder hast, die Wellis sind ja echt klasse!
- JochenN
Also zahm sind sie nicht ganz aber zutraulich naja wenn man bedenkt das das fast noch babys sind und ich sie erst zwei wochen hab ist das schon ein großer erfolg für mich. Und zum ersten bild ? ich weiß nicht was du da hast bei mir werden alle gleich droß angezeigt.... villeicht ein fehler bei irgendeinem von uns beiden naja ist ja aber auch nicht so dramatisch. Achja und mehr bilder hab ich auch, eigentlich viel zu viele weil ich sie süß fand hab ich gleich ein paar mehr gemacht. Also ich hab noch ganz viele wo sich sich küssen und gegenseitich putzen. wenn du willst kann ich die reinstellen oder die so schiken.
- Patti
Hallo Jochen!!
Süße Geier hast du da!!!
Aber mal was anderes: bitte schmeiss die Plastikstangen aus dem Käfig und besorg dir Naturäste von zB Obstbäumen oder Haselnuss. Auf Dauer machen die Plastikstangen die Füßchen kaputt und ausserdem ist das ja auch unangenehm für die Geier wenn da so Rillen in den Stangen sind, das gibt Druckstellen und Geschwüre.
Viele Grüße
Patti
Süße Geier hast du da!!!
Aber mal was anderes: bitte schmeiss die Plastikstangen aus dem Käfig und besorg dir Naturäste von zB Obstbäumen oder Haselnuss. Auf Dauer machen die Plastikstangen die Füßchen kaputt und ausserdem ist das ja auch unangenehm für die Geier wenn da so Rillen in den Stangen sind, das gibt Druckstellen und Geschwüre.
Viele Grüße
Patti
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche