Chaosbande Nymphen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Chaosbande Nymphen
Hier sind ein ,,paar" Fotos von meinen Süßen... hoffe sie gefallen euch....
hab mir seeeeeeehr viel mühe gegeben
so das waren sie erstmal alle...
Liebe Grüße Carina
Ps: kann mir mal wer helfen, das mit dem ins forum stellen klappt nicht mit dem img befehl dahinter
hab mir seeeeeeehr viel mühe gegeben
so das waren sie erstmal alle...
Liebe Grüße Carina
Ps: kann mir mal wer helfen, das mit dem ins forum stellen klappt nicht mit dem img befehl dahinter
Zuletzt geändert von Carina am 02.12.2005, 13:30, insgesamt 4-mal geändert.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Na ich glaube, diese Ausgabe des Kerzenhalters gab es noch nirgendwo zu kaufen.
Wenn die Pieper damit Unfug treiben, würde ich ihn lieber wegnehmen. Stell dort doch lieber einen kleinen Vogelbaum hin.
Wenn die Pieper damit Unfug treiben, würde ich ihn lieber wegnehmen. Stell dort doch lieber einen kleinen Vogelbaum hin.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Prana
Ganz süße Geier...
Aber können Kerzen nicht gefährlich für die kleinen sein...wenn sie am Wachs knabbern oder beim Kerzenrauspuhlen was davon aufnehmen...? Ich habe zwar selbst Kerzen bei mir rumstehen, aber meinen Adlern sind die nicht geheuer. Sie verlanden sich allenfalls mal dort, erschrecken sich dann aber wenn da evtl Folie drum ist und knistert.
Hach....das Kraulbild ist so goldig
Aber können Kerzen nicht gefährlich für die kleinen sein...wenn sie am Wachs knabbern oder beim Kerzenrauspuhlen was davon aufnehmen...? Ich habe zwar selbst Kerzen bei mir rumstehen, aber meinen Adlern sind die nicht geheuer. Sie verlanden sich allenfalls mal dort, erschrecken sich dann aber wenn da evtl Folie drum ist und knistert.
Hach....das Kraulbild ist so goldig
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche