Mal wieder Namenssuche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Patti
Mal wieder Namenssuche
HI Leute,
ich such immer noch für die blaue Zimthenne nen neuen Namen. (Siehe Thread: Zuwachs in Sicht...)
Eventuell auch für die RS-Henne wenn mir ein schöner übern Weg läuft....
Ich mache mal ne Umfrage draus dann muss nicht jeder was dazu schreiben...
Also ich bitte um fleissige Teilnahme
ich such immer noch für die blaue Zimthenne nen neuen Namen. (Siehe Thread: Zuwachs in Sicht...)
Eventuell auch für die RS-Henne wenn mir ein schöner übern Weg läuft....
Ich mache mal ne Umfrage draus dann muss nicht jeder was dazu schreiben...
Also ich bitte um fleissige Teilnahme
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Ich hab jetzt mal für Cleo gestimmt. Ich hab mir mal die Namen deiner jetzigen benannten Geier angeguckt und so hätte jeder Welli seinen eigenen Anfangsbuchstaben. Vielleicht hast du dann bald das Alphabet voll. Frejya (oder Freya) und Fenja sind aber auch klasse.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche