Hier wieder ein paar Bilder von meinen kleinen Rabauken !
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- JochenN
Hier wieder ein paar Bilder von meinen kleinen Rabauken !
Hier sind wir wieder
Hier erkunden wir unsere neue Umgebung
Uns schmekt das
Hier erkunden wir unsere neue Umgebung
Uns schmekt das
- JochenN
Ich hab sie erst 3 Wochen und sie sind jetzt ca 1 1/2 Monate alt. Du hast aber ein lustigen Baum sieht sehr nett aus müsste ich mir dann auch mal beschaffen. Achja dann hätte ich noch eine Frage, meine beiden hier essen überhaupt kein Obst und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Also ich habs ihnen so oft versucht es zu geben aber leider essen sie das nicht es hängt auch im käfig. Ich habe sie auch schon mal ein bischen hungern lassen und dann ein Apfel gegeben aber sie haben das nur ausgespuckt ist das normal ??? oder ist das nur bei Jungtieren so ??? wenn ihr euch da auskennt sagt mir mal was ich machen soll.
- sascha1501
Also meine stürtzen sich regelrecht auf Möhren und Petersilie!
Hol mal nen Bund frische Petersilie,wasche sie naß ab und hänge sie auch naß in den Käfig!
Ich habe solch eine Freude gehabt,kann man nicht beschreiben!
Auch mit Möhren,das ähnliche Spiel!
Hab mal nen Apfel Möhren Spieß gemacht, hat allen super lecker geschmeckt,obwohl sie seperat keinen Apfel anrühren!
Mein Leben wurde total mit Freude und Spaß bereichert,seit ich die kleinen Süssen habe!!!!
Hol mal nen Bund frische Petersilie,wasche sie naß ab und hänge sie auch naß in den Käfig!
Ich habe solch eine Freude gehabt,kann man nicht beschreiben!
Auch mit Möhren,das ähnliche Spiel!
Hab mal nen Apfel Möhren Spieß gemacht, hat allen super lecker geschmeckt,obwohl sie seperat keinen Apfel anrühren!
Mein Leben wurde total mit Freude und Spaß bereichert,seit ich die kleinen Süssen habe!!!!
- DSV-Oldie
Probieren geht über Studieren.
Probier mal Möhren fein gehackt über das Eifutter in einer Extraschale wird gerne angenommen. Große Stücke werden meistens nur angebissen und danach wieder fallen gelassen weil sie Saft enthalten.Das kannst du mit allen Obstsorten machen in Mixer kleinmachen und unter das eifutter mischen, aber bitte jeden tag abends wieder entsorgen weil es leicht schimmeln tut, und du willst doch nicht das deine Vögel krank werden?
Schöne Vögel sind das viel Spass noch mit Ihnen.
Probier mal Möhren fein gehackt über das Eifutter in einer Extraschale wird gerne angenommen. Große Stücke werden meistens nur angebissen und danach wieder fallen gelassen weil sie Saft enthalten.Das kannst du mit allen Obstsorten machen in Mixer kleinmachen und unter das eifutter mischen, aber bitte jeden tag abends wieder entsorgen weil es leicht schimmeln tut, und du willst doch nicht das deine Vögel krank werden?
Schöne Vögel sind das viel Spass noch mit Ihnen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche