Länge der Krallen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- claudia-nympf
- Plz/Ort: Lübeck
Länge der Krallen
Hallo!!
Ich habe eine Frage!
wie lang dürfen die Krallen eines Nymphies werden?
Muss ich mir zum Kürzen eine spezielle Schere besorgen?
Bitte helft mir!!!
Ich habe eine Frage!
wie lang dürfen die Krallen eines Nymphies werden?
Muss ich mir zum Kürzen eine spezielle Schere besorgen?
Bitte helft mir!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
Hallo,
ich benutze dazu immer einen Nagelknipser und du solltest Claudenwatte (blustillend) immer gleich zur Hand haben... mit einer normalen Nageschere rutscht das Nägelchen immer weg...
ich benutze dazu immer einen Nagelknipser und du solltest Claudenwatte (blustillend) immer gleich zur Hand haben... mit einer normalen Nageschere rutscht das Nägelchen immer weg...
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
auweia,
wenn du das noch nicht gemacht hast, oder nicht weisst, ist das sehr schlecht...kannst du mal ein Bild von den Füsschen hochladen???
wenn du das noch nicht gemacht hast, oder nicht weisst, ist das sehr schlecht...kannst du mal ein Bild von den Füsschen hochladen???
Liebe Grüße
- Prana
Also ich mach da solange nichts dran bis sie ständig irgendwo hängenbleiben (pullover etc.), dann knipse ich immer die Spitzen ca 1 - 1.5 mm weg...aber das kommt immer drauf an. manchmal knipse ich auch nur 2-3 Krallen insgesamt.
Mit der blutstillenden Watte ist empfehlenswert, gerade bei den grauen Krallen sieht man schlecht. Außerdem ist es sinnvoll eine Hilfe dabei zu haben, alleine geht's schlecht.
Mit der blutstillenden Watte ist empfehlenswert, gerade bei den grauen Krallen sieht man schlecht. Außerdem ist es sinnvoll eine Hilfe dabei zu haben, alleine geht's schlecht.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche